Komplet kostenloser Cloud-Speicher?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sowas gibt es leider nicht, immerhin muss man ja für die Server und Festplatten Geld zahlen damit sie erhalten bleiben.

Ich kann dir aber Mediafire empfehlen womit man 50GB gratis hat.

Falls du ein Samsung Galaxy Gerät besitz, bekommst du gratis 50GB für Microsofts OneDrive Cloud

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kostenlos nicht.

Aber wenn du eine Gute Breitbandverbindung (Upload sollte mind. 5 Mbits haben, um Daten schneller aus einem anderen Netz runterladen zu können) hast, könntest du dir deine eigene NAS anlegen (Online Speicher, wie eine Cloud). Kostet dann nur einmalig ca. 100-200€ je nach dem wie viel Speicher. Aber beachten sollte man auch, dass die NAS Strom verbraucht.

Ich besitze ein eigenen NAS-Speicher. Der hat mich damals 149€ gekostet und ist 3TB groß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein,die Server müssen ja alle bezahlt werden vom Betreiber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Strato Hidrive (Deutscher doppelt gesicherter Server) bekommst Du 5GB umsonst. Ich kann Dir gerne den Link schicken. Gruß PeWe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?