Kompetenter Reptilienshop in Flensburg

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin Moin, bin auch grad nach Flensburg gezogen und kenne nur das Futterhaus Ove die Reptilien führen. Der Laden ist Ok, aber ich beziehe von dort nur Futter. Aber nach was suchst Du? Deinem Namen zu urteilen könnten es Spinnen sein? Vielleicht kann ich Dir da helfen? Hab ca. 300 Tiere hier und kenne ansonsten gute Onlineshops die ich Dir empfehlen könnte. Bis dahin beste Grüße Matthias

Das Futterhaus habe ich auch schon einmal besucht. Bin etwas erschrocken über diesen "Laden". Zum Futtertiere kaufen reicht es aus, für mehr allerdings nicht. Ich denke ich werde mich in Dänemark umschauen. Dennoch vielen dank für die Antwort. MfG Pedda

0
@Brachypedda

Moin, kein Problem, in Krusa soll es nen großen Laden geben, der angeblich auch Affen führt. Ich wollt mich da auch mal umschauen. Gib mal bitte bescheid, wenn du mal da warst, würde mich schon Interessieren. Ansonsten Exoten Center Neumünster, der mir grad noch einfällt, der ist aber auch ne Ecke weiter. Erstmal schöne Grüße und wenn du ne Spinnen brauchst gib mir bescheid, Matthias

1

Shop und kompetent schließt sich leider sehr oft aus. generell sit Beratung da wo Geld fließt oft nicht zu empfehlen. Literarut, Foren wie DGHT, Terraon.de usw. sind da weit aus bessere Quellen

Das ist absolut keine Antwort auf meine Frage. Hatte ich gefragt:"Wie ist eure ansicht zur Kompetenz in der Einzelhandelswirtschaft von heute", dann hättest du dennoch nur eine mittelmäßige Antwort gegeben aber wenigstens Themen bezogen. Als Tipp von mir, wenn du das nächste mal eine Frage beantwortest, dann gib doch bitte erst eine adäquate und vernünftige Antwort und schliese hinterher deine eigene Meinung mit an. MfG Pedda

0

Tote Heimchen verfüttern?

Hallo ....

Also meine Frage ist, darf ich meiner Zwargbartagame (5 Jahre alt) verstorbene Heimchen, Wanderheuschrecken etc anbieten? Es passiert ja mal dass eine nach 2-3 Tagen stirbt nachdem man die gekauft hat, auch wenn die noch soviel salat, gemüse und Wasser haben :D. Darf meine Zwergbarti die denn überhaupt noch essen?

Ich weiss dass sie die eig nicht anguckt weil sich das tier nicht mehr bewegt, aber es gibt ja vibrierende fressschalen.

Darf sie das? :D Einige sagen zu mir "NEINNNNN Um gottes willen, wer weiss wie lange das tier schon tot ist ..." andere sagen "wieso nicht? dein fleisch ist auch tot ..."

Und in meinen Fachüchern finde ich nix darüber ....

...zur Frage

Kann ich meine Punkte in Flensburg einsehen?

Kann ich einfach eine Auskunft über meine Punkte in Flensburg verlangen ? Bzw. nachfragen, wann sie erlöschen ?

...zur Frage

Mein Leopardgecko frisst nicht mehr?

Hey,

Schon seit fast 3 Wochen frisst mein Leopardgecko Weibchen nicht mehr.

Ich habe es mit großen Mehlwürmern versucht die super ankamen. Hier und da hat sie auch einen gefressen. Da bin ich dahinter gekommen, dass die ihr Futter nur ohne Vitamine frisst. Jetzt aber frisst sie gar nicht mehr.

Steppengrillen möchten sie alle nicht und Heimchen haben ja nicht besonders viele Nährwerte.

Seidenraupen gibt es bei uns nur tot zu kaufen. Meine Geckos sind da ziemlich wählerisch. Sie fressen nichts totes.

Ich habe zwar gelesen, dass das normal ist, dass Geckos wochenlang nicht fressen aber ich mache mir trotzdem Sorgen. Ihr Schwanz wird langsam dünner.

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen!

Lg.

...zur Frage

Gottesanbeter/innen verfüttern ja oder nein?

Hat jemand damit Erfahrungen? Wieso ratet ihr dazu oder davon ab :)

...zur Frage

Stabschrecken als Gecko futter?

hallo

wie ist eure meinung stabschrecken an Leopardgeckos als hauptfutter zu verwenden?

LG Tobi

...zur Frage

Baby mäuse an leopardgecko?

hallo

ich hab jetzt schon öfters gelesen das man mäuse an leopardgeckos verfüttern kann und das diese auch gesünder und nährstoffreich als grillen, heimchen, ect. sind. Stimmt das ? und wen wie oft kann ich mäuse verfüttern?

LG tobi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?