Kompetenter Friseur in Nürnberg/Ansbach Umgebung?

Ungefähr so (meine frisur vor paar Jahren) - (Haare, Friseur, Nürnberg)

1 Antwort

Friseurin oder Frisöse, Frisoese?

Wie schreibe ich bei der bewerbung für ein Praktikum den Beruf Friseur? Friseurin, Frisöse,Frisoese??

...zur Frage

Spliss mit Kerze wegbrennen?

Hallo, ich war letztens mit einer Freundin beim Friseur und wollte einen Splisschnitt machen lassen, doch die Friseurin hat mir nur die Spitzen geschnitten und gesagt, dass ich mit meiner Freundin den Spliss mit einer Kerze wegbrennen soll. Sie hat uns auch gezeigt wie es geht, jedoch habe ich Angst, dass dabei meine Haare abbrennen. Hat jemand damit Erfahrung? Oder kann man das überhaupt zu zweit machen oder sollte man da lieber zum Friseur? Weil meine Friseurin meinte, dass das doch sehr kostenintensiv (um die 50€) wäre.

LG

...zur Frage

Orangenes Haargel

Hallo, ich war heute beim Friseur und habe dort die Haare geschnitten bekommen. Zum stylen hat die Friseurin dann ein orangefarbenes Haargel benutzt. Es roch sehr lecker und hält super. Kennst es vielleicht jemand ? Ich war bei dem Friseur Klier.

...zur Frage

Trockenhaube beim Friseur?

Wenn zum beispiel ein Mädchen im Salon bei ihrer Frisurin ist und sich locken machen lesst und fragt ob sie unter einer Trocken huabe kommt und wen sie unter einer Trockenhaube kommt und es abspricht das ihre Friseurin ihr dann bescheidt gibt. Wenn sie mergt unter welcher sie kommen würde. Kann sie dann sagen unter welcher Trockenhaube sie gerne möchte?

Und wann ist es zu empfelen das das zusagen?

Bei Fragen mich fragen.

...zur Frage

Kompetenter Händler für Laufschuhe (Frankfurt / Offenbach)?

Grüß Gott,

da mein ehemaliger Händler des Vertrauens schließen musste suche ich einen kompetenten (fähigen) Händler für Laufschuhe (Jogging) in der Nähe von Frankfurt / Offenbach / Darmstadt. Ich lege hierbei großen Wert auf eine gute Beratung.

Wäre sehr gut, wenn der Händler auch eine Lauf-Analyse durchführen kann. Also einmal den Stil analysieren, Fuß Vermessung und dann mithilfe meines Anwendungsbereiches den passenden Schuh empfehlen kann.

Habe heute 4 Händler abgeklappert und war schockiert, wie unfähig die sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?