Kompetente Meinung zu Battle Rap Text?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein keine Punchline drinnen, du sagst rapper verwenden haus maus reime aber du machst es ja selber und somit puncht du dich selber und nicht dein gegner, ein richtiger Battle Rapper würde dein ganzen Text gegen dich verwenden und somit hast du dann Haus hoch verloren - Du solltest Witzig deinen Gegner vernichten und nicht einfach nur Beleidigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
WizZzZ 21.09.2016, 15:57

Sprich dein Text ist garnicht überdacht und Kreativ, einfach nur lächerlich wenn ich ehrlich bin

0

Eine kompetente Meinung habe ich vielleicht nicht - aber eine ehrliche: wtf .. oder auf Deutsch "oh mein Gott" ... so ein Stuss. Eine Leiche bleibt auf dem Weg nach oben liegen ... mja, da ist der Weg vermutlich nicht allzu lang. Und der Rest? Ehrlich, nicht mein Ding. Sorry, das mag ja "irgendeine Kunst" sein, aber für mich kann das weg. Nix für ungut ... Gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?