Kompensieren Leute selber,die andere Leute kritisieren,weil sie kompensieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube wenn er es ernst mein kompensiert er nicht, aber wenn er es nur sagt weil er z.B neidisch ist kompensiert er es damit. Aber kann genauso gut komplett falsch sein meine hypothese

Ich würde dir dabei zustimmen,da Person B,wenn sie neidisch wäre,versuchen würde mit ihren Witzen das fehlende große Auto auszugleichen,also kompensieren würde.

Wenn sie es ernst nehmen würde und dieses Stereotyp nur lustig finden würde,würde kein Versuch bestehen etwas fehlendes auszugleichen,also kein kompensieren.

2

Ich denke B ist einfach mur neidisch aufgrund des teuren Autos von A und "beleidigt" A deswegen.

Ich hasse Leute wie Person B, das ist einfach eine negative Einstellung.

Was möchtest Du wissen?