Kompendium Realschule?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Bei uns damals (Mittlere Reife 2007) war das im Kompendium zwar grundsätzlich erlaubt, aber wir mussten die Artikel auch "bearbeiten" d.h. markieren, unterstreichen, mit Randbemerkungen versehen & dann in eigenen Worten zusammenfassen, also eine Art Inhaltsangabe schreiben!

Die Quellenangabe - auch für etwaige verwendete Bilder - war ein absolutes Muss.. gehört einfach dazu!

Wünsche dir viiiiiiiiiiel Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es reicht, die Artikel (mit Quellenangabe!) abzuheften. Die meisten der Texte sollten aber handgeschrieben sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als wir neulich unser Kompendium abgeben mussten durften wir nur die Artikel verwenden. Also keine selbst geschriebenen Texte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?