Kompatible Headsets Aastra Telefon 5370ip

1 Antwort

Am Aastra 5370ip kann man sehr viele Headsets benutzen, da das Telefon einen sog. DHSG-Anschluss hat. DHSG = Drahtlose Hör- und Sprechgarnitur. Das ist ein herstellerübergreifender Standard für den Anschluss von schnurlosen Headsets an Telefongeräten.

GF ist aber nicht dazu gedacht, eine Einkaufsliste zu erstellen, zumal diese sehr umfangreich ausfallen würde.

Dass Du als Telefon-Nutzerin sich um den Einkauf von Hardware kümmern sollst. kommt mir schon sehr komisch vor. Dein Chef sollte sich im Fachhandel beraten lassen bzw. sich an die Fachfirma wenden, die die Telefonanlage betreut.

Danke für die Information.

Mein AG hat sich bereits von dem Betreuer unserer Anlage sowie der internen EDV beraten lassen, aber die sagen alle nur wir sollen Geräte von Jabra benutzen. Die Schnurlosen kosten aber an der günstigsten Quelle trotzdem 230€ und das ist eben zu viel.

Einfach/schön wäre es halt wenn es irgendwo ein Headset gibt, dass nicht so teuer ist und mit DHSG Adapter an mein Telefon anzuschließen wäre.. Eine Einkaufsliste brauche ich gar nicht.. sondern einfach Quellen zum schauen, denn googlet man nach Headsets kriegt man millionenfach Links - daher die Frage ob jemand da was Genaueres weiß damit ich keinen Schuss ins Blaue machen muss. Und wenn man mir dann noch sagt "Du brauchst einen DHSG Adapter", dann suche ich mir den freilich gern raus :)

0

Was möchtest Du wissen?