1 Antwort

Kriegt man als Eigenbau mit besseren Teilen rund 500€ günstiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Cyb3rDr4gon 18.09.2016, 11:40

kaufe einzelteile aber ich meinte ob ich noch was verbessern könnte oder nicht, wenn du nachliest steht da ja auch eigentlich ob das system kompatibel ist oder ob da irgendwelche fehler vorhanden sind oder?

0
sgt119 18.09.2016, 11:43
@Cyb3rDr4gon

Funktionieren würde es. Aber das Case bietet nicht sehr viel Platz, das Mainboard ist ein wenig teuer, das Netzteil taugt nix und die Möchtegern Wakü ist verdammt laut. Außerdem sind 16GB RAM zum zocken mehr als genug

0
Cyb3rDr4gon 18.09.2016, 11:46

könntest du mir ein system mit dem mAINBOARD dem prozessor und der graka machen? ( mainboard geht auch ein anderes muss aber rot schwarz sein )

0
sgt119 18.09.2016, 12:18
@Cyb3rDr4gon

http://geizhals.de/?cat=WL-710043

Ein Rot-Schwarzes Mainboard zu verbauen bringt nicht viel, da es größtenteils durch CPU Kühler & Grafikkarte verdeckt ist

Wenn es aber dennoch sein muss, kannst du z.B. das Biostar Z170GT7 oder Gigabyte Z170X Gaming 5 nehmen

0

Was möchtest Du wissen?