Kompatibilitätsproblem Win7 bei allen Programmen ...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Neustart neu austesten und sonst den wiederherstellungszeitpunkt auswählen wo das problem noch nicht vorhanden war. Das funtzt 100% anders kann ich dir leider auch nicht helfen

Neu gestartet hab ich schon oft .. leider ist kein wiederherstellungszeitpunkt vorhanden oder wird des von selber gespeichert ?

0
@CeLo102

du hast heute Programme installiert somit ist auch ein Wiederherstellungszeitpunkt vorhanden :)

0
@SaWGeR

aso xDD und wo finde ich den .. sry kenn mich damit nich so gut aus :D

0
@CeLo102

ist ja kein problem^^ dafür ist das forum da. Öhm Start und dann einfach im Suchfeld Systemwiederherstellung reinschreiben. Dann sollte sich das Tool öffnen. Aber les dir das durch was sich dann verändert nach der Wiederherstellung. Die Programme werden danach z.B. nicht mehr auf dem PC vorhanden sein die du heute installiert hast.

0
@SaWGeR

hm immer noch da ... da steht halt wenn ich rechtsklick drauf mach steht dort Behandeln von Kompatibilitätsproblem

0
@SaWGeR

Naja wenigstens laufen die Programme wieder .. vielen Dank dafür xD

0

hintergrundinformationen wären nicht schlecht. was hast du genau gemacht. welches betriebsystem etc..

Hab win 7 habe eig nichts gemacht ausser bissel mit fraps aufgenommen und und paar sachen installiert und zwar firefox und audacity ...

0

Was möchtest Du wissen?