Kompatibilität zwischen Grafikkarte und PC kontrollieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wenn die 760 funktioniert sollte auch die 1060 genug Strom kriegen. Und wenn dh eine normal lange nimmst sollte auch der Platz reichen, aber das kannste ja messen. Rate dir aber trotzdem zu einer stärkeren rx Karte, wenn du schon aufrüstest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genügend Platz und ein ausreichendes Netzteil mit mindestens 400 Watt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst bei dem Anschluss von 8x oder 16x aufpassen und bei den zusätzlichen Kablen vom Netzteil :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EpicIceman137
19.05.2017, 15:34

Wie finde ich heraus ob ich einen 8x oder 16x Anschluss brauche?  Genau die gleiche Frage auch auf die Kabel bezogen :-)   danke für die sehr schnellen antworten!!!

 

0

Du brauchst ausreichend Platz im Gehäuse und ein entsprechend starkes Netzteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EpicIceman137
19.05.2017, 15:33

Das Netzteil kann man sich ja glaube kaufen oder?  

1
Kommentar von Christophror
19.05.2017, 15:38

Ja das kann man. Schau aber erstmal ob dein jetziges reicht. Schraub ihn auf und schau auf das Etikette von dem großen Kasten.

1

Was möchtest Du wissen?