Kompatibilität von Hardware im Gaming-PC (2)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

an sich ist es ja deine Entscheidung welche Komponenten du wählst ^^ Verbesserungen sind da immer subjektiv d.h. könnte dir jetzt mein Setup schicken etc. ... Als Gehäuse hole ich mir das bequiet silent base 800 kostet ca. 100 Euro fals dir das zusagt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jumperino 23.07.2016, 17:13

die frage ist vorallem ob alles aufeinander gut abgestimmt ist und es letztendlich auch gut funktioniert.... aber schicken kannst du es gerne mal wenn es dir keine Umstände macht...

0
BeMagicMan1 23.07.2016, 18:48
@Jumperino

Wenn du mir deine preis obergrenze nennst (ungefähr) kann ich ja gucken was ich anders machen würde ^^

0
Jumperino 23.07.2016, 20:33
@BeMagicMan1

eigendlich 700.... wenn es so um den dreh funktioniert wäre es perfekt  ^^

0
BeMagicMan1 23.07.2016, 20:52
@Jumperino

meinst du jetzt 700 mit grafikkarte oder ohne? weil bei dir ist ja noch keine drin ... und würdest du die 380 auch nochmal überdenken? Ich werde mal schauen ob man das was anders machen könnte :)

0

Passt alles zusammen, beim Gehäuse kommt es drauf an, wie viel du ausgeben willst. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das passt alles so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?