Kompatibilität MyDmx 1 und MyDmx 2.0?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin mir ziemlich sicher, dass eine downwards-Kompatibilität nicht gegeben ist. Ein Import der Szenen ist also vermutlich nicht möglich. Die einfachste Lösung wäre es natürlich, sich selbst das 2er-Interface zu kaufen, es kostet ja nicht die Welt.

Wenn das ausscheidet, kannst Du nur versuchen die gesamte Show als Projekt abzuspeichern und in MyDMX1 zu öffnen. Wenn das geht, hast Du gewonnen. Ich fürchte aber wie gesagt, dass es nicht klappen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch deine Frage vielleicht mal in Portalen zu stellen die sich damit hauptsächlich befassen.

Auf Facebook gibt es diverse "Lichttechnik", "Veranstaltungstechnik" oder "DJ"- Gruppen.

Schreib da mal rein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michijg
17.12.2015, 19:18

Auf "lampentreff.de" wurde meine Frage bisher noch nicht beantwortet. Hast du spezielle Links? ich dachte hier guckt es sich vielleich eine "breitere Bevölkerung" an :D

0

Was möchtest Du wissen?