Kompatibilität meines Mainboards?

1 Antwort

Mainboard Gigabyte GA-78LMT-USB3 zusammen mit FX6300 und Radeon r9 270x?

Kann ich das Gigabyte GA-78LMT-USB3 Mainboard zusammen mit dem Fx6300 und der Radeon r9 270x in einem Pc verbauen? Ich verstehe nicht warum das Mainboard einen Anschluss für den Bildschirm besitzt. Darum auch die Frage ob man die Grafikkarte zusätzlich anschließen kann?

...zur Frage

Ist Grafikkarte und das Mainboard kompatibel?

Ist mein Mainboard mit der Grafikkarte Kompatibel Motherboard: Gigabyte F2A78M-HD2 Grafikkarte:Sapphire Radeon NITRO RX 460 4GB

...zur Frage

Brauche ich für die Sapphire Radeon RX 480 Nitro+ einen 8 Pin Stecker?

Hallo, brauche ich für die Sapphire Radeon RX 480 einen 8 Pin Stecker? oder reicht es wenn ich die Grafikkarte nur ans Mainboard (M5A78L-M/USB3) Anschließe?

...zur Frage

Hallo, ich habe ein gigabyte ga-78lmt-usb3 mainboard und wollte wissen ob dies kompatibel mit der gtx 1070 ist?

Bei meiner aktuellen grafikkarte die gtx 750 TI sind keine netzstecker vorhanden sie ist einfach so eingebaut. gibt es auf dem mainboard einen solchen anschluss womit ich die gtx 1070 mit strom verbinden kann?

...zur Frage

Von welchen Faktoren hängt eine Kompatibilität von Grafikkarte und Mainboard ab?

Ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft (Geforce gtx 750 TI). Wenn ich den Computer starte, bleibt der Bildschirm schwarz.

Das Netzteil hat die nötige Leistung und ist in Ordnung. Die Grafikkarte läuft auch (Lüfter der Grafikkarte laufen), generiert wie gesagt allerdings kein bzw. nur ein schwarzes Bild.

Also muss es ja wahrscheinlich am Mainboard liegen. Es ist das Mainboard des HP Pavilion 500-404ng mit Intel H87 Chipsatz. Da die Grafikkarte nur einen PCIe Platz braucht und dieser sogar der Version 2.0 angehört frage ich mich welche anderen Faktoren bei dem Problem eine Rolle spielen könnten. Ich wäre auch bereit ein neues Mainboard zu kaufen. Doch dazu muss ich wissen:

Wie erkenne ich, ob ein Mainboard mit einer Grafikkarte kompatibel ist?

...zur Frage

Ist die Nvidia GeForce GT 730 2gb GDDR5 mit meinem Gigabyte GA-78LMT-S2P Mainboard kompatibel?

Hey Leute hab mir vor die Nvidia Geforce GT 730 2GB GDDR5 zu kaufen und ich wollte fragen ob sie mit dem Mainboard (Gigabyte GA-78LMT-S2P) kompatibel ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?