Kompass für Pokemon Go benötigt?

2 Antworten

Ich habe ein ähnliches Problem und ohne Kompass sind schon einige Dinge schwieriger. Der Trainer dreht sich zB nicht, du kannst Pokemon nur mit dem gegebenen Hintergrund fangen und nicht mit der Kamera, all diese "Eier-Ausbrüt-Cheats" funktionieren nicht und das Pokemon verfolgen, wenn es in der Nähe ist wird auch schwieriger, da man eine sehr nützliche Taktik nicht anwenden kann. Theoretisch geht es, aber nervig ist es schon. Kauf dir lieber was MIT Kompass.

für pokemon go benötigst du GPS, es müsste eigendlich irgendwo angegeben sein ob dein handy GPS hat. Du solltest dich nur im foraus auf jeden fall informieren ob dein handy die passende version des betrieb systems hat.

hoffe ich konnte dir weiter helfen

Pokemon Go Unterstützt kein iPhone 5?

Hallo!

Habe mir iPhone 5 gekauft also als 2. Handy für Pokemon Go nun sehe ich das es nicht unterstützt und es ist sehr ärgerlich.. Auf mein iPhone 5 ist die Version 10.3.3

drauf und soweit ich gelesen habe muss man iOs 11 haben damit man Spielen kann..

meine Frage ist kann ich es irgendwie trotzdem drauf spielen die Version? und wie sieht es mit iPhone 5s oder 6 aus geht da die Aktuellste Version?

Würde mich über Hilfe freuen...

lg

...zur Frage

Google Konto vom Handy entfernen?

Hallo ich wollte mir ein neues Handy zulegen und mein altes verkaufen meine Frage lautet kann ich das Google Konto irgendwie vom Handy entfernen das ich aber das Google Konto auf meinem neuen Handy dann noch nutzen kann es sollte nichts verloren gehen weil ich zb Pokemon Go auf dem neuen Handy weiter spielen möchte mit dem gleichen Google Konto benutze ein HTC m8 Android Handy?

...zur Frage

Pokemon Go hat meine Email vergessen?

Gestern hat bei mir Pokemon Go es nicht geschafft zu laden also habe ich es deinstalliert und heute wieder runtergeladen,doch mir ist dann aufgefallen das ich vom Trainer-Club meinen Namen vergessen hatte jedoch kann man den ja per Mail zurück bekommen als ich also meine Anfrage abschicken wollte behauptete Pokemon Go mehrmals meine Mail nicht zu kennen dabei hab ich beweise das ich schon Mails von denen bekommen habe,nach 20 Versuchen hieß es dann plötzlich das sie mir eine Mail geschickt haben aber nichts ist angekommen und wenn ich es neu versuche heißt es wieder sie würden meine Mail nicht kennen... ich hatte echt Spaß mit dem Spiel und hätte es gerne wieder..

...zur Frage

Pokemon go gps ungenauigkeit (Trick)?

Hallo Leute,

ich habe vor kurzen wieder damit an gefangen Pokemon go zu spielen und ich weiß von früher das man wenn man das Handy einfach angelassen hat man Meter gesammelt hat. Meine Frage funktioniert das immer noch und wenn ja wie gut.
Außerdem hab ich gehört das ein Freund sein Handy einfach auf ein Spielzeug zug der auf schienen im Kreis fährt (ca 1 Meter Durchmesser laut ihm) und das zählt als gehen und er sammelt schnell Meter. Auch hier zu ist meine frage ob es Funktioniert und wenn ja wie gut. Und gibt es noch andere möglichkeiten meter zusammeln ohne was zutun. Hab die mission ein Kapador zu entwickeln und mir fehlen fast 300 Bonbons deshalb frage ich.

Danke im vorraus für eure antworten.

...zur Frage

Pokemon auf Iphone/Ipad spielen?

Ich würde gerne einfach mal wieder ne Runde Pokemon auf dem Handy oder iPad spielen. Ich finde jedoch keine Emulatoren die funktionieren. Kann mir da jemand helfen?

PS. Ich habe sämtliche Pokemonspiele im Besitz bevor jemand meckert, es ist illegal die Spiele herunterzuladen.

...zur Frage

Warum funktioniert Pokemon Go auf meinem S6 nicht?

Pokemon Go funktioniert auf neuem Handy nicht?

Hallo,

Ich habe mir ein brandneues Samsung Galaxy S6 gekauft und wollte dort Pokemon Go spielen, allerdings kommt die Meldung "Dieses gerät betriebssystem oder diese software ist nicht mit pokemon go kompatibel", wenn ich mich mit dem Google Konto, auf dem ich vorher auf meinem J5 gespielt habe, anmelden möchte. Ich verstehe nicht warum die Meldung kommt und habe eigentlich alles probiert, das zu beheben. Ich habe es neu installiert und USB-Debugging ausgestellt, aber es funktioniert trotzdem nicht. Woran kann das liegen?

Bitte dringend um Hilfe, Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?