Kompass für Pokemon Go benötigt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe ein ähnliches Problem und ohne Kompass sind schon einige Dinge schwieriger. Der Trainer dreht sich zB nicht, du kannst Pokemon nur mit dem gegebenen Hintergrund fangen und nicht mit der Kamera, all diese "Eier-Ausbrüt-Cheats" funktionieren nicht und das Pokemon verfolgen, wenn es in der Nähe ist wird auch schwieriger, da man eine sehr nützliche Taktik nicht anwenden kann. Theoretisch geht es, aber nervig ist es schon. Kauf dir lieber was MIT Kompass.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für pokemon go benötigst du GPS, es müsste eigendlich irgendwo angegeben sein ob dein handy GPS hat. Du solltest dich nur im foraus auf jeden fall informieren ob dein handy die passende version des betrieb systems hat.

hoffe ich konnte dir weiter helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?