Kompass des hip hop?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gibt es schon lange, dieses getuhe ging schon in den späten 80ern los.
Was es damit auf sich hat kannst du googeln ;)

Joey ist nicht south sondern east. Kendrick kommt aus Conpton, California und das liegt im Westen von Amerika. Joey kommt aus New York, das liegt im Osten.

Kommentar von DaniGGa3
18.05.2017, 07:55

Ist es nicht schon lange zu spät für eine West-/Eastcoast Klassifizierung? Der Konflikt ist doch schon längst vorbei...

0
Kommentar von Jorcott
18.05.2017, 07:56

was bedeutet das den jetzt??? c:

0
Kommentar von Jorcott
18.05.2017, 07:56

und was für ein Konflikt

0
Kommentar von 2pacalypse2
19.05.2017, 00:20

@danigga3 das hat doch nichts mit dem konflikt zu tun. man hat vor dem beef schon von west & east side/coast geredet und jetzt halt immer noch. dazu ist noch south&northside dazu gekommen, die auch seit jahren sehr erfolgreich sind. auch in amerika redet jeder noch von verschiedenen seiten...
@Jorscott das ist ein ganz großes Thema, das echt lange zu lange dauert. ich habe schon sehr viele ähnliche fragen beantwortet, guck einfach auf meinem profil bei antworten nach 2pac - Biggie beef oder westcoast-eastcoast konflikt, da findest du schon viel.
kurz zusammengefasst: die rapper the notorious b.i.g und 2pac hatten einen großen streit, der sich dann zu einem konflikt zwischen den beiden küsten/seiten von amerika ausdehnte. es ging so weit, dass am ende dann 2pac und Biggie leider sterben mussten.

0

Das ist sowas wie die teilweise gewaltsame Rapvariante von Lokalpatriotismus.

Kommentar von Jorcott
18.05.2017, 10:07

OK danke

0

Was möchtest Du wissen?