komparsenrolle für Montag, kann aber nicht erscheinen was tun :(?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du denn etwas unterschrieben? Wenn ja, so stehst du evtl. unter Vetrag und bist verpflichtet dem nachzukommen. Im Vertrag ist vielleicht auch geregelt, wie in einem solchen Fall zu verfahren ist. Wenn du die Möglichkeit hast, noch irgendwie jemanden zu erreichen, so versuche das. Es ist ohnehin unschön, eine kurzfristige Absage erteilt zu bekommen. Ansonsten nächste Woche (wenn jetzt am Wochenende niemand erreichbar ist) sofort, so früh wie möglich Kontakt aufnehmen und die Situation schildern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, Du musst denen aber schnellstmöglich bescheid geben, damit sie einen Ersatz beschaffen. Das kann immer wieder passieren, das einer ausfällt. Nur müssen die das erfahren. Niemand wird dir eine Rechnung schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um welchen film geht esß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?