Komparsenagentur Berlin?

3 Antworten

Was heißt schnell Antworten liefert. Ich habe aber schon von Einigen bei aus dem Bekanntenkreis mitbekommen, die mal in Berlin gewohnt haben, dass die Agentur Wanted bzgl. Komparsenjobs bekannt und nicht schlecht sein soll. Kennst du Wanted?! Du kannst dich ja mal darüber weiter informieren, ob es für dich (Anmeldung) in Frage kommt.

Hallo,

erst einmal ist wichtig zu klären, ob du noch als KIND oder schon als JUGENDLICHER im Sinne des Jugendarbeitsschutzgesetzes giltst. Dazu informierst du Dich am Besten bei der staatlichen ZAV Künstlervermittlung Berlin, Abteilung Komparserie. Die haben dort qualifiziertes Personal und ALLES ist für Dich kostenlos. Ruf die doch einfach mal an! Alle nett. 030/5555996633.  

Bin ein Jugendlicher

0

Na dann melde dich doch mal bei deinen, falls du noch keine andere Agentur hast. Man kann da einfach anrufen. Wie gesagt bekommst du dort auch eine kostenlose Beratung und zahlst auch für eventuell spätere Vermittlungen an Film -und Fernsehproduktionen keine Provision oder sowas. Viel Spaß

0

Mit agentur-filmgesichter.de habe ich gute Erfahrungen gemacht, die haben sich ruckzuck gemeldet.

Seriöse Model Agenturen Baden-Württemberg?

Hallo erstmal. Mein Name ist Julius(16) ich komme aus Heidelberg und bin auf der Suche nach einer seriösen Model Agentur. Ich habe mich schon bei einigen über das Internet beworben, aber es stellte sich heraus, dass sie alle erstmal Geld von einem wollen, und man dann ein "Onlineprofil" bekommen würde, wo verschiedene Firmen Zugriff haben und dich dann eventuell kontaktieren. Ich habe von mehreren Bekannten gesagt bekommen, dass seriöse Agenturen kein Geld verlangen würden, sofern noch kein Auftrag beseht. Jedoch finde ich so im Internet keine einzige seriöse Agentur. Ich habe anzumerken, so selbstverliebt das auch klingen mag, dass ich nicht ohne Grund modeln möchte. Ich bin sportlich, sehe sehr gut aus und habe eine tolle Ausstrahlung, das halte ich nicht selbst von mir sondern es wird mir von Freunden und Bekannten so mitgeteilt. Kommen wir jetzt zur Frage. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, sofern sie von einer seriösen Agentur handelt. Es gibt ja vielleicht Models, die damit Erfahrung haben und diese Frage lesen.

Viele liebe Grüße, Julius.

...zur Frage

An welche Post Adresse muss ich meine Bewerbung schicken?

ich möchte mich bei der Agentur für Arbeit bewerben in Berlin Mitte. Hier ist ein Link mit den Adressen in berlin Mitte https://www.arbeitsagentur.de/apps/faces/home/pvo?_afrWindowId=6jsr2t5uw_1&_afrLoop=455145105277549&ba.l=de&_afrWindowMode=0&_adf.ctrl-state=6jsr2t5uw_4

Als Postanschrift steht da für jede Agentur "Arbeit für Arbeit Berlin Mitte - 10956 Berlin" obwohl es in den Bezirken unterschiedliche Agenturen für Arbeit gibt. Zum beispiel in Lichtenberg. Verstehe ich nicht ganz, ist das jetzt immer die gleiche Agentur oder kann ich mich an alle aufgelisteten Bewerbern?

...zur Frage

Für welche (Model-)Agentur soll ich mich entscheiden?

Hallo, Ich habe mich vor einiger Zeit bei 6 Agenturen in Deutschland beworben (Modelwerk,Mega Models,Iconic Management,Louisa Models,Munich Models,PMA).

Ich wurde ausserdem auf Instagram von IMG Models,Ford Models,Seeds und MD Management angeschrieben.

Alle gennanten Agenturen waren von meinen Bildern begeistert und haben mich in die Agentur geladen.

Da ich schon sehr viele Termine hatte habe ich MD und Munich Models abgesagt.

Als ich schliesslich mal in Hamburg und Berlin war habe ich dann in Hamburg :PMA,Louisa Mosels,Mega Models und Modelwerk.In Berlin:Seeds und Iconic...alle Agenturen wollen mich und haben mir einen Vertrag gegeben.

JETZT MEINE FRAGE:Bei welcher Agentur habe ich die besten Chancen viele und gute Jobs zu kriegen und am besten auch mal ins ausland zu kommen.Alle Agenturen haben mir gesagt dass ich für die high fashion branche geeignet wäre vorallem in Paris oder New York.

PS:Ich bin erst 14 und weiss dass Schule erste Priurität hat und ich werde auch mein Abitur machen!Man kann auch neben der Schule modeln wenn man das mit den Noten hinkriegt

DANKE FÜR SINNVOLLE ANTWORTEN!ALLE GENANNTEN AGENTUREN SIND GEPRÜFT SERIÖS UND ICH WILL KEINE ANTWORTEN WIE DU BIST DOCH EH ZU JUNG ODER MODELN IST SCHEISSE ETC...Danke:)

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit der Modelagentur fruit-s?

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich bei dieser Agentur für ein Testshooting beworben und wurde auch angenommen. Allerdings weiß ich-trotz Lesens des Kleingedruckten- nicht, ob ich dort auch wirklich hingehen soll.

Hat jemand schon mal Erfahrungen mit dieser Agentur gemacht und kann mir daher etwas Feedback geben, ob die Agentur seriös ist und nicht einfach "jeden" nimmt? Denn Modeln um jeden Preis ist nicht meine Absicht ;)

Oder vielleicht kennt ihr auch andere Agenturen, die ihr mir empfehlen könnt, weil ihr gute Erfahrungen mit ihnen gemacht habt?

Danke im Voraus! Bella

...zur Frage

Suche seriöse Casting- oder Modelagenturen in Berlin ab 16?

...zur Frage

Seriöse model Agentur Berlin

Hallo, suche seriöse model Agenturen in Berlin (für Teenager) Danke..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?