Komparsenagentur Berlin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was heißt schnell Antworten liefert. Ich habe aber schon von Einigen bei aus dem Bekanntenkreis mitbekommen, die mal in Berlin gewohnt haben, dass die Agentur Wanted bzgl. Komparsenjobs bekannt und nicht schlecht sein soll. Kennst du Wanted?! Du kannst dich ja mal darüber weiter informieren, ob es für dich (Anmeldung) in Frage kommt.

Hallo,

erst einmal ist wichtig zu klären, ob du noch als KIND oder schon als JUGENDLICHER im Sinne des Jugendarbeitsschutzgesetzes giltst. Dazu informierst du Dich am Besten bei der staatlichen ZAV Künstlervermittlung Berlin, Abteilung Komparserie. Die haben dort qualifiziertes Personal und ALLES ist für Dich kostenlos. Ruf die doch einfach mal an! Alle nett. 030/5555996633.  

Bin ein Jugendlicher

0

Na dann melde dich doch mal bei deinen, falls du noch keine andere Agentur hast. Man kann da einfach anrufen. Wie gesagt bekommst du dort auch eine kostenlose Beratung und zahlst auch für eventuell spätere Vermittlungen an Film -und Fernsehproduktionen keine Provision oder sowas. Viel Spaß

0

Mit agentur-filmgesichter.de habe ich gute Erfahrungen gemacht, die haben sich ruckzuck gemeldet.

Was möchtest Du wissen?