Kompakte Kamera für den Anfang?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde dir die Panasonic lumix g70 empfehlen.
Sie ist nicht teuer und liefert erstklassige Aufnahmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann Dir eine empfehlen. Es ist genau die Fuji X30. Klein, handlich und tolle Bildqualität. Warum sparst Du nicht noch ein wenig bevor Du Dir was Zweitklassiges holst? Sie kostet derzeit 450€. Eine Alternative wäre die Fujifilm X20 Digitalkamera die kostet momentan 309€ im Gebrauchtmarkt bei Amazon. Ich würde trotzdem die aktuellere vorziehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sony RX100 könntest du dir anschauen.

Hat einen großen 1" Sensor und ein lichtstarkes Weitwinkel Objektiv.
Alles manuell einstellbar und dennoch recht kompakt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nextreme
18.07.2016, 22:18

Naja, lichtstark und etwas weitwinkliger als die anderen Kompakten wirds auch erst ab der 3. Version und die kostet auch schon wieder mehr als 300

0

Was möchtest Du wissen?