3 Antworten

Kleine klinke zu Chinch kabel wirst du dazu brauchen.

Geh mal in einen Fachhandel für Elektronik und dir wird gebracht was du brauchst. (Sollte nicht mehr als 7€ kosten es seiden du willst es Extrawagant :D)

MfG Zocker2223

einfach mit nem Kabel vom PC zum Audioeingang am Verstärker.

gg dafür brauchst einen Verstärker denst Zwischenschaltest... sonst wird des nix ;)

falls du PC Soundsystem suchst kannst dich zb hier umschauen: http://www.ampirion.com/gamer-equipment/pc-soundsystem

Zocker2223 19.10.2012, 01:06

Eine Endstufe ist doch schon dabei du Dabbes :) Mal auf den Link geklickt?

0
nitg86 19.10.2012, 14:07
@Zocker2223

Wenn ich das Richtig verstanden habe, will er nur die Boxen der Komplettanlage direkt an den PC anschliessen. und dafür braucht er nicht nur einen Chinch/Klinke Stecker... Musst du lesen du Dabbes :)

0

Was möchtest Du wissen?