Komoot offline nutzen - Karte wird nicht angezeigt?

1 Antwort

Keine Ahung, ich komme mit Komoot auch nicht nicht klat. Spricht also nicht gegen Dich. Ich benutze für alles GARMIN.

Kann mir jemand bei dieser Aufgabe helfen? „In excel wird nur die Route in einer Zelle angezeigt. Erneutern Sie die ‚Fehlermeldung‘ „?

Kann mir jemand bei dieser Aufgabe helfen? „In excel wird nur die Route in einer Zelle angezeigt. Erneutern Sie die ‚Fehlermeldung‘ „?

...zur Frage

Wie/Kann man Routen in Google Maps offline speichern?

Kann man Routen für offline Nutzung herunterladen ? Früher wurde mir bei Routen in etwas sowas angezeigt: "Laden sie die Route für die Offline Nutzung herunter". Das es Offline Karten gibt weiß ich, trotzdem ist die Möglichkeit des Routen Downloads trotzdem eine super Möglichkeit.

...zur Frage

App maps mit Fahrrad route (offline)?

Hallo,

Ich werde mit dem Fahrrad wohin fahren (ca. 3 Kilometer) und brauche dazu, da ich den Weg nicht kenne, eine App auf meinen Android Handy, wo ich eine Fahrrad route installieren kann, und dann auf dem Weg es mit Kopfhörer nutzen kann (hab kein Handy Halter). Soll also die Route installieren können, sodass ich ohne Internet durch die Kopfhörer gesagt bekomme, wann ich wohin abbiegen muss.

MfG

...zur Frage

Steam - Vorabversionen starten?

Hallo,

wenn ich ein Spiel (vorbestellt) heruntergeladen habe, finde ich im depotcache solche .csd Dateien, wo ich vermute, dass die das Spiel sind, jedoch noch verschlüsselt oder gepackt, sodass man das noch nicht starten kann.

Jetzt ist meine Frage, ob man diese auch irgendwie "entpacken" kann und dann im offline Modus dieses Spiel starten kann?

Irgendjemand muss das doch mal probiert haben ^^

MfG RobbyL

...zur Frage

Kann man bei Google Maps einstellen, das die Route nur über Land- und Bundesstraßen führen soll?

Ich möchte eine längere Strecke mit meinem 125ccm Motorrad fahren und möchte die von Google Maps navigieren lassen, da ich keine andere gute und kostenfreie App zum navigieren gefunden habe. Ich möchte allerdings nicht über die Autobahn fahren, es werden mir aber nir Strecken über die Autobahn angezeigt. Nun möchte ich wissen ob ich irgendwie einstellen kann, das eine Strecke ohne Autobahn angezeigt wird. Schon einmal Danke im Voraus für eure Antworten. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?