Komoot-Login statt Facebook E-Mail?

1 Antwort

Einfach die E-Mail Adresse ändern. Das müsste ausreichen. Sonst musst du denen mal eine E-Mail schreiben. 

Mail Adresse bei Eurosport Player ändern?

hört sich erstmal einfach an aber jetzt... ich war ursprünglich mit Google Play beim Eurosport Player angemeldet. Nun habe ich ein Angebot wahrgenommen für das ich aber einen neuen Account erstellen musste. Mein Problem ist nun, ich hätte gerne meine Standard mail hinterlegt das geht aber nicht weil diese schon "vergeben" ist weil ich ja mit Google Play angemeldet war dementsprechend die Verknüpfung zu meiner E-Mail. Auf das Profil gehen und die Mail ändern geht auch nicht weil Sie als schon vergeben angezeigt wird. Ich hoffe ihr habt das Problem verstanden und könnt mir weiterhelfen. Eigentlich müsste ich nur wissen wie ich die Verknüpfung zum Google Account löschen kann.

...zur Frage

bei yahoo mail den absender namen ändern?

hi, ich bin mein yahoo mail angemeldet und immer wenn ich eine mail verschicke kann man meinen namen sehen (also nicht die email adresse sondern meinen real name). wie kann ich das bei yahoo ändern das man nur meine email adresse sieht wenn ich eine mail verschicke? also ich hab schon bei einstellungen geguckt aber nichts gefunden.

...zur Frage

Fremder hat E-Mail Adresse auf meinem Namen erstellt

Ein Unbekannter hat eine E-Mail Adresse auf meinem Namen erstellt. Er hat auch mit dieser Adresse auch ein Fake Profil auf Facebook erstellt welches ich entfernen konnte(ich selber bin nicht auf Facebook). Aber wie soll ich die E-Mail Adresse auf GMX entfernen??

...zur Frage

Facebook-Sicherheit - unbekannter Zugriff aus einer anderen Stadt?!

Hallo! Beim Login auf Facebook entdeckte ich vorhin, daß heute jemand mit einem mobilen Gerät in meinem Account war, es ist eine weit entfernte Stadt angegeben. Allerdings soll das Gerät vom selben Hersteller sein wie meins, und ich war zur fraglichen Zeit selber mobil auf Fb unterwegs. Meine Frage: kommen solche Fehler bei der Ortsangabe vor oder habe ich tatsächlich einen ungebetenen Gast?

...zur Frage

Konten gehackt, was tun außer Pw ändern?

Hallo liebe Community,

Vor einiger Zeit wurde mein Instagram Account gehackt. Gestern kam die Mail meines E-Mail Betreibers, dass meine Login Daten geklaut wurden und auch mein eBay Konto wurde gehackt. Ich hatte den Fehler gemacht bei vielen Konten das gleiche Passwort zu haben... ich habe jetzt bei allen Konten die mir einfielen das Passwort geändert (jetzt dann auch unterschiedliche), teilweise die Konten sogar gelöscht. Jetzt bin ich aber paranoid und habe weiterhin Angst das meine Daten benutzt werde. Kann ich noch irgendwas tun? Mache mir vor allem um mein Bankkonto sorgen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?