Komödien mit schwarzem humor?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Very bad things ist sehr sehr böse. Wer auf schwarzen Humor steht sollte sich den auf jeden Fall mal anschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steroid
07.08.2010, 17:31

Danke schau ich mir mal an :)

0

Irgendwie hast du nicht verstanden, was schwarzer Humor ist, schätz ich... Meine Frau, die Spartaner und ich zählst du zum schwarzen Humor... Ich glaub, ich muss brechen =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steroid
07.08.2010, 17:29

Das kann sein :D Ich meine halt solche Filme mit diesen Versauten,dummen,sinnlosen Witzen xD Wo man sich lustig macht über alles andere ....:D

0

scary movie - aber keine "kinderkacke"? ^^ das ist doch kein richtiger schwarzer humor.

versuchs zB mal mit "dänischen delikatessen" oder "adams äpfel". das ist guter schwarzer humor wie ich finde und keine "kinderkacke" ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast doch schon welche! Deine Formulierung ist nicht grad´ höflich...(...net so sch...ß Kinderk ...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sterben für anfänger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wär´s mit "Brügge sehen...und sterben?"

ziemlich schwarzer Humor aber keine reine Komödie, sondern passt auch gut in´s Genre Drama.

Anonsten noch "Dogma"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steroid
07.08.2010, 17:30

Danke schau ich mir mal an :)

0

''Brügge sehen... und sterben?'' ist relativ gut ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"jabberwocky"\\monty python.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ritter der kokusnuss?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steroid
05.08.2010, 19:26

Keine alten Filme die sind so scheiße

0

Wer früher stirbt ist länger tod:) der ist echt gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Serdar Somuncu – Der Hassprediger liest BILD

das nenn ich schwarzer humor ^^ ist aber kein film sondern ein comedy auftritt gibs auf kino.to

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?