Komödie über Bundeswehrzustände gesucht

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube du meinst NVA. genialer Film ^^ handelt aber von der DDR =P

hach da ist er ja :) danke dir!

1

Wenn du mal hier suchst kannst du ihn finden :http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Hauptseite

Ich habe ihn nicht finden können, deshalb frage ich doch. Doch wenn du ihn gefunden hast, kannst du mir ja gerne den genauen Link zum Artikel schicken.