komödie mit zeitreise

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

mir fällt da Crossroads - Lost in time ein, da spielt Keanu Reeves auch mit. sehr witzig mit ganz vielen Filmzitaten drin. ist von* **Phoenix M. Rodenburg***. Frau wird zehn Jahre in die Vergangenheit geschleudert und landet vor Keanus Auto. Erst will sie wieder heim, aber dann funkt es zwischen den beiden, aber sie scheint nicht bleiben zu können, weil sie von einem blauen Phantom verfolgt wird. Ich fands super!

VG M.

Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit & Bill & Ted's verrückte Reise in die Zukunft mit Keanu Reeves. Absoluter Kult!

"Timescape" ist ein absolut sehenswerter Zeitreise Film, der durchaus auch komödiantische Züge hat, aber dennoch kein Klamauk ist.

Viele Grüße, Martin

Just Visiting is gut^^

gab da mal einen mit Louis de Funes ... da war irgendjemand jahrelang eingefroren gewesen und wurde wieder aufgetaut ... vielleicht kann ja jemand aus der Community den Titel liefern?

idiocracy ist sehr empfehlenswert

Die Zeitritter 1- 3

Was möchtest Du wissen?