Komödie Fremdgehen?

1 Antwort

Die Schadenfreundinnen vielleicht?🤔

10

Hätte ich jetzt auch gedacht :D

0
1

Ne leider nicht,hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen. Aber trotzdem danke :)

0

Film in dem Junge am Ende Selbstmord begeht?

Hallo. Ich habe vor Jahren im Fernsehen einen Film zum Teil gesehen und suche seit dem nach einem Titel, jedoch vergeblich. Der Film handelte von einem Jungen, der von anderen Kindern (ich denke es waren seine Mitschüler) aufs Übelste gemobbt wurde. Unter anderem erinnere ich mich an eine Szene, in der der Junge in einem Stall o.ä. mit Kot beworfen wird. Das Letzte, woran ich mich erinnern kann ist eine Szene, in der der Junge nachts durch Erhängen Selbstmord begeht (oder es versucht)… Es ist wirklich schon eine sehr lange Zeit, seit dieser Film mir im Kopf herumspukt. Ich hoffe irgendjemand kann mir weiterhelfen! Danke im Voraus!

...zur Frage

ich hab mich versucht umzubringen

Mein leben läuft echt schief ich lebe im heim fast meine ganze familie hat sich von mir abgewendet dann hab ich mich in ein mädchen verliebt ganz ehrlich ich habe alles für sie getan jeden wunsch von den augen gelesen wir waren 2 1/2 jahre zusammen dann von den einen auf den anderen tag hat sie mich verlassen ihr grund sie hat keine lustmehr auf all das dann warnich verzweifelt und hab mich versucht zu erhängen dann ist das seil durchgerissen ich konnte es nicht fassen für was ich bereit war nur um den schmerz zu vergessen jez gehts mir besser aber kann ich einfach so weiterleben als ob nichts wäre

...zur Frage

Sherlock Holmes: sich erhängen ohne zu sterben.

Hallo, wie schon am Titel zu erkennen frage ich mich, wie man sich erhängt ohne zu sterben. Ich habe letzten den Film "Sherlock Holmes" mir angeschaut. Am Ende hat Sherlock Holmes aufgeklärt, wie sich Blackwood seiner Hinrichtung durch das Erhängen entfliehen konnte, indem er sich mit einen Haken, versteckt in dem Strick, erhängen ließ, welches ihn an der Taile festhalten sollte. Jedoch habe ich nicht recht verstanden wie genau Blackwood das bewerkstelligt hat, deshalb würde mich das sehr interessieren und auch ob dieser Trick überhaupt funktioniert.

Gruß fugon

...zur Frage

Filmsuche, Wald, Taub?

Es gibt so einen Film wo eine taube Frau alleine in einem Haus im Wald lebt, Mittags wird sie von ihrer Freundin besucht und abends wird diese dann von einem Mann mit Maske und Bogen umgebracht, dann versucht er auch sie umzubringen jedoch verschließt sie alles, am Ende kommt ihr Freund und versucht ihr zu helfen, wisst ihr wie der Film heißt?

...zur Frage

Kind versucht sich umzubringen?

Inwiefern ist es von psyologischer bedeutung wenn ein kind im alter von 4-5 sich versucht 2 mal umzubringen, das kind jedoch nur alleingelassen wird und selbst diese zustände bewältigen muss ? Mir ist grade eingefallenndas ich dies als kind versucht habe, einmal mit einem kissen wollte ich mich ersticken, das anderemal habe ich mich die treppen runtergeworfen, dies hatte ich aber bis heute ganz vergessen und heute kam es mir in den sinn geschossen....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?