Komödie bekannt?

1 Antwort

Er macht es stattdessen zu Night Fever, aber den Film weiß ich leider auch nicht.

Film gesucht? Handelt von Sex, komödie?

Der Film ist eine Komödie und handelt von einem Jungen, der ein Buch durch den Brand in einer Bücherei findet. In dem Buch stehen einige Dinge über Sex, Tips und Tricks. Er und seine Freunde klappern also Seite für Seite in dem Buch ab.

In einer Szene, in der er mit einem Mädchen, das er toll findet, shoppen geht, klaut er unterwäsche für sie.

In einer anderen sucht er eine Prostituierte auf, die aber aufgrund des hohen alters des buches auch nicht mehr die jüngste ist.

Mehr fällt mir nicht mehr ein. Würds gern wieder sehen. Danke für hilfreiche Kommentare, lg

...zur Frage

Spieluhr in Horrorfilm?

Kennt Ihr einen Film in dem eine Szene von einer Spieluhr vorkommt? Am besten eine Nahaufnahme.

Danke im Voraus.

LG

...zur Frage

schwuler schauspieler dreht hetero sexszene?

wenn ein schauspieler im echten leben schwul ist, und er dann eine hetero sexszene spielen muss, ist das (für ihn) nicht komisch?

...zur Frage

Wie heißt der Film. DIE KOMÖDIE?

Hallo zusammen

Suche einen bestimmten Film ,eine Komödie. Geht da um 2 Typen auf einer Reise. Western glaub ich. In Amerika

In dem Film ,gibt es eine Stelle ,da ist einer der Typen krank. Der andere wird beauftragt von einem besonderem Vogel ein Ei aus dem Nest zu klauen. Das Ei sei wichtig ,für ein Gegenmittel .Als der Typ tagelang unterwegs war,findet er nun das Nest . Er klettert auf dem Baum. Der Vogel greift Ihn an .Mit einem Ei in seiner Hand fällt er vom Baum. Es ist spät geworden und der Mann bekommt nun hunger. Er nimmt das Ei und kocht sich daraus Rührei. Er weint beim Essen. Er weiss ja genau dass , dieses Ei so wichtig für seinen kranken Freund war. AM NÄCHSTEN TAG muss er wieder auf dem Baum. Der Vogel kommt und der Mann fällt erneuert runter. Am Abend bekommt er ....."was wohl"..hunger. Es gibt Rührei. ;). Diese Situation wiederholt sich.

Bis er es schafft ein Ei zu behalten . Er bringt das Ei ins Lager. Vor seinen Augen wird das Ei aufgeschlagen.Es wird nur die Schale vom Ei benötigt. WER WEISS WIE der Film heißt?

Danke Marco :)

...zur Frage

Zu welchem Film gehört diese Szene, weisst das einer?

Hallo

Ich weiss noch, die Szene spielte in einem Auto statt

Der Film ist aus dem Jahre, ende Achziger oder in dem Neuziger

auf der linke Seite im Auto vorne saß eine dunkelhaarige Frau und auf der rechte Seite vorne saß ein Mann

Das Auto fuhr und hat in eine Häuserreihe gestopt, die Häuserreihe war auf der linke Seite. Die Häuser sahen aus als ob es in Italien Wäre oder vll auch Brazilien oder Griechenland

Als das Auto gestopt hat, am Eingang einer der Häuser eine Frau gestanden, die am Rahmen von dem Türeingang des Hauses, mit einem Arm gestreckt angelehnt war und die 2 Personen im Auto lächelnd angeguckt hat

Die dunkelhaarige Frau im Auto hat dann, ohne aus dem Auto auszusteigen, angefangen, sich mit der Frau die am Eingang dieses Hauses stand, zu unterhalten. Sie sprachen eine zeitlang und dann irgendwann, gegenüber vom Auto, war ein Mann der die 2 aus dem Auto gerufen hat. Und sie stiegen dann raus

Bis dahin kann ich mich errinern

Weisst das einer wie der Film heißt? Danke

...zur Frage

Film gesucht, horror. Gemobbter Junge isst Spinne?

Filmkenner gefragt. Sehr alter Film aus meiner Kindheit, aber kein schöner. Ich möchte den Film vor dem ich damals Angst hatte nochmal sehen,um damit abzuschließen und es klar wahrnemen will. Ich bin 21 über 8 Jahre her

Leider keine details vorhanden. Die Szene: Ein Junge wurde von vielen anderen so gemobbt, dass er eine Spinne essen musste. Der Junge hat jenes getan. Ich denke es gibt wenige Filme mit so einer Szene. Bitte nennt welche. Diese werden ich dann anschauen und bein Sehen wird mir einfallen, ob es der richtìge ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?