Komnischer Anruf! Telefonterror! Telefonabzocke?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt so i-net seiten bei denen man so Telefonstreiche machen kann...dabei redet eine fredme stimme und der nutzer kann anklicken was man sagen soll

Lol wtf.Der scheint dir ja seine ganze Lebensgeschichte erzählt zu haben , wenn er "40 Jahre Deutschland" erwähnt und du weißt , dass er ein Italiano ist.Na ja dann würde ich es mal ignorieren , wenn es nicht stimmt.

Es gibt internetseiten in denen man "scherzanrufe" machen kann , dann gibt man eine nummer ein und dann kann man unerkannt jemanden "verarschen"

Hallo miteinander :-)

Danke für die Info (marcophone), jemand hat diesen Luigi auch auf uns losgelassen. Dank euch muss ich mir keine Sorgen machen - höchstens um den Geisteszustand von jemanden aus unserer Bekanntschaft (weil niemand sonst unsere TelNr kennt).

Ist trotzdem unlustig. Fahre täglich Autobahn und ein defekter Reifen eine wenig spaßige Angelegenheit....

Danke euch bin jetzt beruhigt!

Was möchtest Du wissen?