Kommuniziert ihr mit allen in der Arbeit auf Augenhöhe?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wer sich mit dir zufällig obenauf der burg trifft , hat die gleichen interessen , ergo gleiche augenhöhe .

oder meinst dich  mit fiakerkutscher zu unterhalten über astrologie ?

in gleichen geschäftsräumen ist man auch auf augenhöhe !


DBKai 04.07.2017, 20:27

Du schreibst etwas verwirrend.

Burg? Wo geht es um eine Burg? Was willst du damit sagen?

Ich bin generell so gut wie immer auf Augenhöhe mit anderen und ich zwinge ungerne etwas auf und bin bei diversen Themen offen für Gespräche darüber. Wie sollte man es sonst machen? Gäbe es einen anderen besseren Weg als diesen? Inwiefern wäre das besser?

Ich verstehe auch nicht, was die Fiakerkutsche in deinem Satz zu suchen hat und was diese mit meiner Frage zu tun haben könnte. Ich fände es toll, wenn du dazu in der Lage wärst mir zu erklären, was du damit sagen möchtest.

Astrologie ist für mich ein sehr interessantes Thema - da ich derzeit davon ausgehe, dass da sehr viel Wahres dran ist - und ich glaube aufgrund von persönlicher Lebenserfahrung daran. Ich kann das auch genauer erklären.

0
Kuestenflieger 04.07.2017, 21:43
@DBKai

in der mozartstadt hat es eine große burganlage .

der rest zu zu einfach für sie , servus .

0
DBKai 04.07.2017, 21:50
@Kuestenflieger

Du meinst in Salzburg Stadt die Burg Hohensalzburg?

Wie ist das zu verstehen mit "Der Rest ist zu einfach für sie"? Ich kann Ihnen da nicht folgen und fände es toll wenn Sie mir das verständlicher/genauer erklären könnten. 

0

Was möchtest Du wissen?