Kommunismus und PKK

4 Antworten

Sie bekennen sich zu Kommunismus. Jedoch konnte Kommunismus bisher niergendwo erfolgreich eingesetzt werden. Mit Rußland stehen die in keinerleie Beziehungen, ihre Vorstellungen von Kommunismus hat ebenfalls mit Rußland nichts zutun. Sie stehen hinter das was in der Theorie existiert, dass jeder gleich ist und und und. Es ist zwar sehr schön, aber es wird nie wirklich umgesetzt werden können, dafür sind die Menschen zu egoistisch.

Traurig, dass Menschen so dumm und egoistisch sind:,(

0

Sie waren in den ersten Gründungsjahren kommunistisch eingestellt aber das verfiel über die jahre und durhc dne zerfall der Udssr.

PKK ist keine Terror organisation... diese türkische nachrrichten lügen ohne pause.... egal was passiert die schreiben so das die türkische Regierung.. militär usw.... recht haben und das richtige gemacht hätten.... kurz gesagt siie verarschen die menschen.... sogar im deutschen TV wurde es sehr oft gezeigt wie das türkische Fernsehen lügt.... hier noch links wenn du willst sag bescheid...

hahahahaha ja genau bist wohl beim hoch werfen anstatt 3 mal nur 1 mal aufgehoben worden hahahha

0

Warum unterstützt Deutschland die PKK?

Es gibt genügend Beweise dafür, dass Deutschland die PKK mit Waffenlieferungen unterstützt. Oft wurden die PKK-Kurden auch mit deutschen Waffen gesehen.

Warum tut Deutschland das?

Tun Sie das aus dem Grund, weil der IS Feind der PKK ist? Damit die PKK den IS erledigen kann?

Ist das wirklich richtig der PKK zu helfen, damit die dann den IS bekämpfen?

Die PKK sind schließlich auch Terroristen, genau wie der IS auch. Ist das dann wirklich richtig?

Wenn die Türkei einen Konflikt mit der PKK hat und Deutschland die PKK mit Waffen beliefert und unterstützt, dann kämpft Deutschland sozusagen passiv gegen Türkei...

...zur Frage

Was ist gut an Kommunismus?

Warum wollen manche Menschen lieber Kommunismus? In den meisten Ländern mit Kommunismus sind die Menschen doch arm wie z.B. China, Nordkora, Russland oder die DDR.

...zur Frage

Hass auf Kommunismus?

Hey Comrades,
Warum hassen ( so gut wir alle ) Kommunisten und den Kommunismus?
Wenn man von den Opfern Stalin absieht ist Kommunismus doch eine super Sache oder nicht?
Danke im Voraus!

...zur Frage

Warum sind Kapitalisten so sehr gegen Kommunisten?

Immer wenn z.B ein Land neu kommunistisch wird oder gewählt wurde ( z.B chile) Ist der Kapitalist (meist die USA) sofort zur Stelle um die Regierung zu stürzen. Woher kommt diese Feindschaft, ich mein lass die doch machen was die wollen? Warum sind kapitalistisch regierte Länder so sehr gegen den kommunismus anderer Länder? Ich habe die theorie da der Kommunismus nur funktionieren kann wenn er international besteht, also verbreitet wird. Stürzen deshalb immer Länder wie USA die Kommunisten, Sozialisten? Danke für Antworten!

...zur Frage

Was haben alle gegen den Kommunismus?

Freunde von mir machen sich sehr oft über den Kommunismus und über Leute die ihn gut finden lustig. ,,Schß Kommunisten" sagen sie immer. Was ist an dem Kommunismus so schße? Warum finden ihn alle so lächerlich?

Ich persönlich weiß, dass er damals nicht funktioniert hat aber die Grundideen sind ja nicht schlecht. Oder sehe ich da was falsch?

Danke schon mal im Voraus für hilfreiche Antworten

...zur Frage

Was ist Kommunismus? Sind Kommunisten gut oder schlecht?

Überschrift sagt alles

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?