Kommuniondekoration für draussen bzw. Vorgarten/Hof

1 Antwort

Perlengirlanden um sträucher wickeln das sieht schön aus

Hallo, bei mir im Vorgarten wächst dieser Baum/Strauch. Kann mir jemand sagen, was das ist. Er ähnelt dem gelben Flammenbaum?

Hallo, bei mir im Vorgarten wächst dieser Baum/Strauch. Kann mir jemand sagen, was das ist. Er ähnelt dem gelben Flammenbaum, aber die Blüten sind bei uns lange nicht so üppig. Er steht das ganze Jahr draußen, deshalb kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es so was tropischen ist....? Er wächst bei uns wie verrückt, die neuen Blätter sind sehr hell, fast gelb. Ab und zu bildet er auch dornenähnliche Gebilde aus.

...zur Frage

Appenzeller drinnen oder draußen?

Bisher war der Hund von Früh bis Abends auf dem Hof, nachts kam er rein. Aber er war ja immer mit seinen "Rudel" draußen. (also seinen Geschwistern) Nun kommt er bald zu uns und wir wollten fragen ob wir ihn lieber drinnen oder tagsüber draußen halten sollten? Und wenn wir ihn alleine lassen müssten (noch nicht jetzt aber wenn er größer ist) dann eher drinnen oder draußen?

LG

...zur Frage

Geburststags Dekoration

Hallo ihr Lieben,

meine Eltern wirden dieses Jahr 50 und feiern gemeinsam.

Meine Schwester und ich wollen zusammen den Saal dekorieren, soll etwas ausergewöhnliches und schönes werden, da wir schon keine großen Spiele oder Gedichte machen. (Meine Ma mag das nicht).

Also muss der Raum um so toller werden, und das mit nicht ganz so vielen finaziellen Mitteln und nur noch zwei wochen Zeit.

Für eure Vorschläge und Tipps bin ich sehr dankbar! <3

...zur Frage

Was kann man mit Kindern im Kindergarten machen?

Habe mein sozialpraktikum im Kindergarten... was kann ich mit ihnen machen sowohl drinnen als auch draußen? (Der KiGa hat einen Hof mit Fahrzeugen, Hütten, usw... und einen Garten mit Rutsche Schaukel etc.)

Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Können Füchse Katzen etwas anhaben?

Hey Leute ich hatte vorhin in meinem Vorgarten einen Besuch und zwar ein junger Rotfuchs mir Räude. Leider konnten wir ihm nicht helfen und der Förster kahm auch erst als der Fuchs wieder weg war. Nun habe ich Angst um meine 2 Katzen die oft draußen rumstreunen. Können sie sich von dem Fuchs anstecken oder kann der sie sogar verletzen/töten ?

Danke für jede Antwort :)

...zur Frage

Wie trainiere ich meinen Hund dazu die Nachbarn nicht anzubellen (Nur hinterm Zaun)?

Mein Dackelmischling bellt immer unsere Nachbarn an. Bei uns ist es so, dass unsere Nachbarn und wir uns einen Hof teilen, jedoch ein dünner Zaun in der Mitte durchgezogen ist. Wenn dann unsere Nachbarn im Hof sind, bellt unser Hund immer. Das ist ganz schön nervig weil unsere Nachbarn kleine Kinder haben und die durchgehend draußen sind.

Anmerkung: Er bellt nicht wenn die Nachbarn auf der Straße sind bzw unser und deren Tor/Tür offen sind. Er kann rüber in den anderen Hof und versteht sich mit allen dort aber sobald er auf der anderen Seite des Zauns ist, fängt er an zu bellen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?