Kommuniondekoration für draussen bzw. Vorgarten/Hof

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Perlengirlanden um sträucher wickeln das sieht schön aus

Hallo,

du kannst diese Lichttüten aufstellen. Vielleicht mit einem christlichen Motiv drauf. Die machen ein schönes Licht (auch tagsüber).

Du musst die aber mit Sand beschweren, damit sie nicht wegfliegen.

Ich habe schon mal welche mit einem Segelboot gemacht, aber leider kein Foto davon bekommen. Daher kann ich dir nur ein anderes Bild anhängen.

Du kannst die Menükarte auf die Lichttüte machen oder (auf ganz kleine) die Namen der Gäste als Tischkarte. Das sieht sehr schön aus und passt zur Atmospäre.

Dann muss nur noch der Wettergott mitspielen und alles wird perfekt.

Viel Spaß für das Kommunionkind und die Gäste.

Ciao,

Susanne Lazzaro Bastelkönigin

Lichttüte mit Menükarte - (Christentum, Dekoration, katholisch)

Was möchtest Du wissen?