Kommunikationsproblem mit dem Breitbandmodem

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Riellah,

wie steht es mit Deiner Netzwerkkarte? Nutzt Du einen PC oder Laptop? Hast Du die Netzwerkkarte schon mal aktualisiert (Treiber)?

Im Falle einer PC-Nutzung benötigst Du dann auch noch eine WLAN-Antenne. Falls die Möglichkeit besteht, teste es mal mit einem LAN-Kabel, ob die Verbindung da stabiler läuft.

Ist Deine Signalstärke bei WLAN ok?

LG Tom

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Riellah
12.07.2013, 13:14

Hallo, der Pc ist mit einem Kabel mit dem Router verbunden. Nur mein Iphone hat wlan. der treiber ist aktuell, es ist eine im mainboard integrierte netzwerkkarte. danke für die antowort =)

0

Hallo Riellah, was macht Deine Internetverbindung? Klappt alles oder immer noch nix?

LG Tom

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?