Kommunikationsproblem Android zu Iphone?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das übliche Problem mit der Kommunikation zwischen Android und IOS.

Diese Probleme habe ich zwar selber noch nicht gehört, aber an Android kann es nicht liegen.

Ich kenne mich mit dem OS Android sehr gut aus (Software, Firmware). Daher kann ich mit Sicherheit sagen, dass es nicht an Android liegen kann. Was aber komisch ist, dass ich momentan öfters mal Probleme mit IOS 10 lese, ob das jetzt die Abstimmung von Hardware auf Kernel oder Software auf Kernel ist, irgendwas stimmt nicht. Ich sehe IOS 10 als Problem anfälliger, als die vorherigen Versionen.

Ich sah IOS eigentlich immer als stabiles System an, dies wandelt sich wohl.

Eine genaue Problemlösung kann ich dir leider nicht geben. Ich kann deiner Freundin aber raten, dass sie das den Technikern von Apple mal berichten sollte, über Support oder Apple store.

Hoffe ich konnte dir trotzdem in gewisser Weise helfen. MDG- SocialMods ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Viper28 25.10.2016, 18:08

Danke für deine schnelle Antwort :)

0
SocialMods 25.10.2016, 19:19

Bitteschön ;)

0

Was möchtest Du wissen?