Kommunikation- paul watzlawick

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hatte auch eine Klausur darüber letztes Jahr :D http://www.germanistik-kommprojekt.uni-oldenburg.de/sites/1/1_05.html Das sollte dir helfen!

Also zwei bezieht sich auf die Beziehung und den Inhalt und vier bezieht sich auf die Art der Kommunikation -> Verbal, Non-Verbal --- usw.

3utterfly1 30.03.2014, 19:39

Danke für deine schnelle antwort:) könntest du mir vll sagen über welchen text du eine kommunikationsanalyse schreiben musstest? Ich suche nämlich nach ein paar übungstexte :)

0
HighEloBAWZ 31.03.2014, 23:06
@3utterfly1

Oh sorry, dass es so spät kommt. Wir hatten damals ein Text zum Kommunikationsmodell "4-Seiten einer Nachricht". Welchen genau kann ich dir nicht sagen :(

0
HighEloBAWZ 31.03.2014, 23:11
@HighEloBAWZ

Wenn du es genauer wissen willst schreib mir eine PN. Dann suche ich den Text.

0

Was möchtest Du wissen?