Kommunikation - Kurzgeschichte

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wir haben zum selben Thema letzte Woche auch eine Arbeit geschrieben. Ich hab's ungefähr so gemacht : in der Kurzgeschichte ___ im Aspekt vom vierseiten Modell kann man schließen das sie ( z.B. Nur durch gestiken kommunizieren und dadurch ein Kranke Kommunikation entsteht ) ich würde mit dem sachinhalt anfangen , dann mit den restlichen drei :) ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xKahlan
24.10.2012, 19:33

Das hört sich schonmal gut an danke :) Aber mitdem daraus kann man schließen.. wir sollen das erstmal nur auf die ebenen beziehen .. :/ da wird 1 oder 2 sätze drin sein welche wir dann analysiren müssen, zb : zuahsue sagen wir aber nichts davon. dann das davon die sachebene ist und was dann in welchem fall und beziehungseben das die 2zusammenhalten etc.. wie schriebt man denn bei sowas eine Einleitung oder analysiert das?: /

0

Was möchtest Du wissen?