Kommt zu wenig sperma?

10 Antworten

Das ist überhaupt nicht schlimm, das hängt mit der Entwicklung zusammen, wahrscheinlich steigert sich das noch, aber abgesehen davon ist die Menge eh unterschiedlich, es gibtvkein zu viel oder zu wenig.

es kommt drauf an wie oft du es machst - dann du bist 14 - und deine Pubertät iss noch nicht voll da - und du musst bedenken das die Hoden auch mal zeit brauch um wieder Nachschub Herzustellen / mach mal ein Tag Pause - 24 Stunden wen n denn immer noch zu wenig ist dann doch mal mit Arzt sprechen -

Hi, vielleicht machst du es zu oft, und dein Körper kommt mit der Produktion von Sperma nicht nach. 

Ein bis drei tropfen Sperma?

Ich (Männlich/14) hole mir manchmal einen runter. Aber wenn ich komme, kommen nur ein bis drei Tropfen sperma raus. Ist das normal? Oder wie?

...zur Frage

Wenn ich masturbiere dann kommt bevor ich komme eine fast durchsichtige Tropfen es ist aber kein Sperma und kein Urin was ist es dann?

...zur Frage

Warum kommt bei mir so wenig Sperma?

Also ich bitte um die Einhaltung der Regeln hier also keine Beleidigungen oder der gleichen. Ich bin 14 und habe Hoden von denen jeder groß wie eine Wrintraube ist. Immer wenn ich auf gewisse streifen komme, komme ich vom gefühl her richtig gut. Aber es kommen nur 3 Tropfen Sperma und jetzt frage ich mich wie kann ich machen dass meine Hoden größer werden. Wachsen die nur dann wenn sie es für richtig halten oder lässt sich das beeinflussen? Wie kommt mehr Sperma? Wie steigere ich den Testosteronspiegel allgemein für mehr Lebensqualität?

...zur Frage

Sperma leer

Ehm habe ein kleines Problem immer wenn ich mir einen runterhole dann kommt kein Sperma obwohl es sich anfühlt als ob welches kommt aber gestern kann was beim runterholen raus es war nicht wie echtes Sperma sondern durchsichtig und nicht klebrig

Ist das normal ps bin 12

...zur Frage

2-3 Tropfen Sperma?

Ich hole mir so gut wie jeden Tag einen runter, aber wenn ich komme, kommen nur 2-3 Tropfen Sperma aus meinem Penis...

Ist das Normal? Bin 13 Jahre alt und in der Pubertät

...zur Frage

Wenige, durchsichtige Tropfen beim Mastubieren, normal?

Hallo, ich bin Max und 12 Jahre alt. Wenn ich mastubiere, kommen nur wenige durchsichtige Tropfen, anstatt weißes Sperma. Sollte ich zu einem Arzt gehen? Oder ist das völlig normal in meinem Alter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?