Kommt zeitgleich beim Ipohne 8/Iphone X auch das jeweilige Plus Modell raus?

3 Antworten

Davon ist nach der Erfahrung der letzten Jahre auszugehen. Genau wissen wirst du es erst am 12.09 um ca. 12:00 Uhr deutscher Zeit.

Was hat den Apple dazu gesagt?

Ach stimmt, die Präsentation ist ja erst nächste Woche und vorher wird dir diese Frage auch niemand mit Sicherheit beantworten könne.

Es gibt kein iPhone 8 Plus

Doch gibt es. Warum verbreitest du falschinformationen?

0

iPhone 7 oder iPhone 7 Plus? Großes Handy echt unangenehm für den Alltag?

Hey Leute. Antwortet bitte nur auf diese Frage anstatt sowas wie "iPhone 8" zu sagen. Naja egal, ich wollte nur fragen wie es ist ein iPhone 7 Plus zu haben. Ich kriege eins aber ich weiß nicht welches ich nehmen soll. Ich mag das normale kleine iPhone aber ich will umsteigen auf das große da es ne bessere Batterielaufzeit hat und eine sehr gute Kamera. Ist es echt zu groß ? Habt ihr ein Plus Modell? Danke für die Kommentare ;)

...zur Frage

Ist ein IPhone 6s Plus gut?

Hi Leute,

wie schon im Titel beschrieben, wollte ich euch fragen ob es sinnvoll wäre ein IPhone 6s Plus gegen ein IPhone 6/6s zu tauschen/kaufen.

Und keine Angst, ein IPhone 📱 7-8 oder X brauche ich nicht.

Grüße

...zur Frage

iPhone 6 plus und iPhone 6s plus glas das selbe?

mein iPhone 6s Plus ist mir runter gefallen und sofort ist das Glas zersprungen. Würde es selber wechseln kann ich da auch ein iPhone 6 plus glas nehmen? Macht es was aus, da ja 6s Plus Modell 3d Touch hat?

...zur Frage

Lohnt es sich das Iphone 8 Plus zu holen oder reicht das Iphone 8 aus?

Hallo,

Lohnt es sich das Plus Modell des IPhone 8 zu holen?

...zur Frage

Welches iPhone7 Plus Modell kaufen?

Ich stehe vor folgendem Problem:

Ich will mir in den USA ein iPhone 7 Plus kaufen, nun bin ich als Laie allerdings überfordert mit den verschiedenen Modellen (GSM/CDMA) Welches Modell A1661 / A1660(CDMA und GSM) ; A1778/A1784 (GSM ohne GDMA) muss ich denn kaufen, wenn ich das in Deutschland benutzen möchte?

...zur Frage

iPhone 7 plus Erfahrung?

Leute wer von euch hat das iPhone 7 plus ?
Ist das normal das unten am Handy an den Tonausganslöchern nur aus der einen (rechten) Seite Ton raus kommt. Also oben is klar . Nur wenn ich oben und unten rechts zuhalte kommt nirgendwo mehr Ton raus . Für was sind die Löcher auf der linken Seite von der ladebuchse.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?