Kommt wirklich eine neue Fünf Euro Münze zum bezahlen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja. In erster Linie ist sie für Sammler gedacht - man könnte damit auch bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mulan
16.04.2016, 10:52

Aber nur in Deutschland.

0
Kommentar von mulan
16.04.2016, 10:53

Und ob das Sinn macht, nachdem man sie für ca. 15 erstanden hatte, darf bezweifelt werden.

0

Ja. Ist schon öffentlich, aber auf 8 Mio. Exemplare limitiert. Außerdem nehmen Automaten die Münze noch nicht an. Du kannst damit bis jetzt nur in Deutschland zahlen, und da bin ich mir nicht sicher, aber ich glaube auch, dass noch nicht jeder Laden sie annimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kam schon. Ab gestern. Hab in ner Bank gefragt, man bekommt sie ab Montag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die ist schon da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist schon da....Kommt in allen Tageszeitungen und im Fernsehen....Zahlung nur in Deutschland möglich.....Ausgabe nur ca. 2 Mio. Münzen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja er ist sogar schon seit Donnerstag unterwegs so weit ich weis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es handelt sich nur um eine Sammlermünze. Man wird mit ihr auch bezahlen können, allerdings nur in Deutschland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?