Kommt wirklich Artikel 13?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Artikel 13 60%
Internet 20%
Youtube 20%
Politik 0%

8 Antworten

Der EU Rat stimmt erst am 15.04. ab.
Danach obliegt es den nationalen Parlamenten eigene Gesetze zu erlassen.
Frühestens 2021 wird die Richtlinie in Kraft treten.

Für Yt & co. ändert sich nichts.
Uploadfilter stehen explizit gar nicht in Artiker 13 drin, sondern nur "geeignete Maßnahmen die dem hohen Standard der Branche entsprechen".

 ich meine Youtube,Instagram usw. Gibt es ja noch.

Aber nur noch bis nächsten Montag. Du solltest am besten so schnell wie möglich die ganzen Seiten runterladen, damit du sie dann offline weiter verwenden kannst.

:-)

0

Natürlich gibt es YT und Insta noch, denn im Artikel 13 geht es ja auch nicht darum, diese abzuschaffen... Könnte man wissen, wenn man sich denn informieren würde...

Was möchtest Du wissen?