Kommt was beim weiblichen orgasmus raus?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Für gewöhnlich ist die Frau beim Akt schon recht feucht. Beim Orgasmus kann sich dieses Phänomen durchaus verstärken.
Manchmal kann es auch passieren, dass tatsächlich etwas "rausspritzt", was man im Allgemeinen als "Squirting" bezeichnet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja unterschiedlich von Frau zu Frau. 

es gibt diverse Frauen die Feuchter werden und somit halt so eine art Schleim da ist manche squirten auch (auch wenn das eher in Pornos vorkommt :D) aber sonnst wüsste ich nicht das bei Frauen beim Orgasmus etwas herausläuft ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Theboom5000
26.07.2016, 20:53

Was ist den squirten?

0

Auch Frauen können eine Ejakulation haben. Eher wenige aber es kommt vor. Das kann auch ne ganze Menge sein. Nennt sich Squirten. Das kannst du mal Googlen da findest du sicher was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einigen Frauen kommt was raus. Manchmal sogar ne ganze Menge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Theboom5000
26.07.2016, 20:52

Und was?

0

Ja ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?