kommt von viel rauchen eigentlich nase bluten

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bedingt durch den Stress wegen deiner Freundin, ist dein Blutdruck vielleicht zu hoch gewesen. Hoher Blutdruck versucht naemlich auch Nasenbluten.

also ich glaube nicht das es vom rauchen kommt. warscheinlicher ist das dein körper vielleicht noch etwas gestresst von der Nacht ist und bei Stress kann es schon mal vorkommen dass die nase blutet..

Kaltes nasses tuch in den nacken legen und auf jeden Fall nach vorne rauslaufen lassen -sonst erstickungsgefahr ;)

  • ...und blut im bauch ist auch ungesund ;)
0

ja ich habe um 1 uhr dann mein freundin (die ich überalles liebe) nach hause gebracht und wir beide waren betrunken und haben uns geküsst und die hat einfach gesagt sie will mich als ein guter freund nicht verlieren und darum hatte ich voll stress

0

ja ich habe um 1 uhr dann mein freundin (die ich überalles liebe) nach hause gebracht und wir beide waren betrunken und haben uns geküsst und die hat einfach gesagt sie will mich als ein guter freund nicht verlieren und darum hatte ich voll stress

0

kann eher vom alkohol kommen...durch rauchen nasen bluten ist mir neu um ehrlich zu sein...

wahrscheinlich bist du im suff einfach gegen ne tür gelaufen xD

Was möchtest Du wissen?