kommt von uragiri wa boku no namae o shitteiru eine 2 staffel?

3 Antworten

Jaaa ich habe das erst vor kurzem qequckt voll qeiil aber davon müsste es noch eine 2. Staffel qeben oder so weil das Ende jaa offen ist ! Wisst ihr wann und ob die nächste raß kommt ??????? Dankeee. ;D

Also der Anime ist ja relativ neu in Deutschland... In Japan gibt es auf jeden fall eine zweite Staffel aber ob die noch nach Deutschland kommt kann ich dir Leider nicht sagen auch wenn es mich freuen würde weil das eines meiner Lieblings Anime ist un das ende so offen ist einfach schade... also wann oder ob sie kommt kann ich dir leider nicht sagen^^-

Die nächste Staffel kommt meines Wissens nach nächsten Sommer, also 2011 raus. Also gibt es DOCH eine zweite Staffel, auf die ich auch .. heulend warte T__T

Mhm ich hab qesucht aber 2011 (dieses Jahr) Ist anscheinend keine weitere Staffel erschienen weißt du vllt. ob und wann die jetzt kommen soll ??

0

One punchman Staffel 2?

Wird eine 2 Staffel kommen? Da es sehr populär ist denk ich mal schön, aber ich will auf Nummer sicher gehen. Und weiß einer schon wann die 2 Staffel raus kommt?

...zur Frage

gibt es eine 2 staffel von Uragiri wa Boku no Namae o Shitteiru?

ich liebe diesen anime. aber das ende gefällt mir nicht. geht das nicht noch weiter??? weiß das einer???

...zur Frage

Lohnt sich die zweite staffel bungo stray dogs?

Hey :)
Ich hab jetzt die erste staffel zu dem anime bungo stray dogs fertig geschaut und wollte mit der 2. staffel anfangen. Ich hab dann allerdings gemerkt dass die 2. staffel vor den ereignissen der 1. staffel spielen.
Ich interessiere mich eigentlich überhaupt nicht für rückblenden und dazais vergangenheit interessiert mich auch nicht wirklich. Sollte ich die 2. staffel trotzdem schauen?

...zur Frage

Anime Serien wie "Fesseln des Verrats"

Hallo :) Ich bin absoluter Anime Freak. Nachdem ich diese Serien "Fesseln des Verrats" oder auch "uragiri wa boku no namae o shitteiru" gesehen habe, bin ich vollkommen verrückt danach. Es geht mir weniger um den Zeichenstil der Charaktere, mehr um die Story. Mir ist egal ob Yaoi oder normaler Anime. :)

Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet :* <3

...zur Frage

uragiri wa boku no namae o shitteiru/Fesseln des verrats?

Gibt es uragiri wa boku no namae o shitteiru/fesseln des Verrats auf deutsch also ger dub???

...zur Frage

Uragiri wa Boku no Namae o Shitteiru 2. Staffel?

Ich fand das Ende von Uragiri wa Boku no Namae o Shitteiru ziemlich offen. Da Reiga noch nicht tot ist und Yuki noch nicht all seine Erinnerungen zurück bekommen hat bezüglich Luca. Also wird da eine zweite Staffel geben? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?