Kommt von Shokugeki no soma (Food wars) noch eine 3 Staffel?

3 Antworten

Ja, wird es geben ^^

in japan kommt sie schon diesen Oktober raus,

und es gibt auch schon einen Trailer! :)

Kann gut sein.
Die 2. Staffel hat doch erst gestern geendet. :D
Ich denke mal sie werden noch was dazu sagen

Bisher wurde noch nichts bekannt gegeben.

Kennt ihr einen Anime wie Sword Art Online?

Wie oben schon steht suche ich Animes die so wie Sword Art Online sind, könnt ihr mir da vllt weiterhelfen?

Ps: Wenn ihr auch noch Animes kennt die ihr sofort empfehlen würdet teilt sie mir Ruhig mit ich bin immer auf der suche nach Guten Animes danke schon mal ^^

...zur Frage

Was haltet ihr von der Anime/Mangakultur?

Ich selbst finde die "Anime/Mangakultur" nervig. Mir sind Anime zu cringe und sexualisiert, manchmal auch einfach nur dumm. Meistens aber nur nervig. Aber wie steht ihr zu der Sache. Mögt ihr Anime und Manga? Wenn ja, warum? Was machen sie für euch aus?

...zur Frage

Wenn Son Goku gegen Naruto kämpfen würde, wer würde gewinnen?

...zur Frage

Warum sinkt das Niveau und die Qualität der heutigen Kinderserien so stark?

Hallo Leute ;) 

Ich bin 14 Jahre alt und mein Hobby sind Zeichentrickfilme/serien. Ich befasse mich sehr gerne mit alten Serien aus den 70,80 und 90ger Jahren da sie für mich meistens wahre Kunst sind und  extrem interessant und unterhaltend sind.

Wenn ich mir aber den Schrott ansehe der heutzutage im Fernsehen bei SuperRTL und Kika läuft kann ich nur den Kopf schütteln. Die Serien haben meistens keinen erkennbaren Sinn und handeln meistens von Kämpfen die mit Special-Effects bearbeitet wurden.

Jetzt meine Frage : Warum sind die Serien von damals viel besser als die heutigen ? Das kann keiner bestreiten,nur ich suche den Grund dafür.

...zur Frage

Ähnlicher Anime wie Shokugeki no soma?

hi suche nen anime der ähnlich aufgebaut ist wie "Shokugeki no soma" (Food Wars). allgemein muss es nicht unbedingt ums kochen gehen. mich interessiert eher der aufbau wie soma durch eine elite schule muss in der er prüfungen ausgesetzt ist die mit dem rauswurf aus der schule bestraft werden können wenn er nicht besteht. ich finde die geschichte war sehr gut und ist obwohl es eigentlich "nur " ums kochen geht sehr spannend und interessant umgesetzt. so einen anime mit einem ähnlichen aufbau suche ich.

danke

mfg.

...zur Frage

hallo was ist der beste anime den ihr je gesehen habt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?