Kommt von dem Film "Black Swan" ein 2. Teil raus?

7 Antworten

Hast Du den Film gesehen? Was würdest Du Dir denn da als zweiten Teil vorstellen? "Lily groß in Fahrt" oder "Tanzlehrer auf Abwegen", "Nina returns", "Night of the living Nina"

Ich versteh die Frage nicht. Vielleicht solltest Du es lieber mit Spiderman versuchen, da kommt im Juli der vierte Teil in die Kinos ... vielleicht gibt's danach auch noch nen 5. Teil ...

Könnt ihr ja garnicht wissen, also bitte! Es kann sich immer etwas ändern.

Könnt ihr ja garnicht wissen, also bitte!!!!

Wie heißt die Krankheit, die Nina in dem Film ' Black Swan ' hat?

Hallo ihr Lieben.

Ich habe mir heute einen Mädelsabend mit Freundinnen gemacht und wir haben auch den Film ' Black Swan ' mit Natalie Portman geschaut. Und in diesem Film geht es ja zum größten Teil darum, dass sich bei Nina ( Natalie Portmann ) Halluzinationen aufweisen und sie eine sehr zwiespaltige Persönlichkeit hat. Jedoch bin ich mir ganz sicher, dass es eine Krankheit oder ein Syndrom gibt, die genau aus diesen Elementen besteht! Wie heißt diese Krankheit bzw. dieses Syndrom?

Liebe Grüße.

...zur Frage

Was ist der Sinn von "Black Swan"?

Hab mir den Film grad angeschaut und versteh den Sinn nicht. Das Streben nach Perfektion als Lebensinhalt und nur mit Alkohol und Drogen einmal locker sein??? Ich find den Film jetzt nicht Scheiße oder so, aber es regt mich nicht zum Nachdenken an.

...zur Frage

Kennt einer guten Film mit paranoider Schizophrenie?

Hey, hab mir letztens einen Film angeguckt A Beautiful Mind, der mich richtig mitfühlen ließ. Die Filme sollten schon auf wahrer Begebenheit sein oder realistisch. Black Swan fand ich auch gut.

...zur Frage

Black Swan mit 13 (bald 14) anschauen?

Oder ist der Film zuuuuuu heftig?

...zur Frage

wird es einen 2.zoomania teil geben was meint ihr?

und findet ihr das die ein paar werden sollten , ich finde die sollten sich noch näher kommen aber dieregt ein Paar zu werden....

wird es einen 2.zoomania teil geben was meint ihr?

...zur Frage

Gibt es bald einen fünften Teil von "Fünf Freunde"?

Hallo, könnte es sein das es einen 5. Teil der Fünf Freunde gibt? Weil der 4. Teil ja schon lange nicht mehr im Kino kommt, und dann müssten die Produzenten ja wissen ob er gelungen ist, und wie viele ihn angeschaut haben (1.023.587). Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?