^kommt vielleicht irgendwann der Nachfolger vonn revelations(Assassisn creed III) raus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Soweit ich weiß war die ganze AC Geschichte ursprünglich als Trilogie gedacht. Dann gabs ja mit Brotherhood ein Spin of zum 2ten Teil, welches dann aber mit Revelation weitergeführt wird. Also bekommt Ezio quasi seine eigene Trilogie ^^

Ich denke schon, dass es noch weitere AC Spiele geben wird. Schließlich wollen die Entwickler Kohle machen und das geht natürlich am besten indem man eine Marke ausnimmt ;-)

Danke für den Stern, aber warte nächstes mal doch lieber noch ein bisschen, ich finde es immer doof, wenn ich mir mit einer Antwort Mühe gegeben hatte und dann beim posten sehe, dass bereits eine hilfreichste (nach wenigen minuten) ausgewählt wurde ;-)

0

ACR ist doch noch nichtmal rausgekommen.Also kann man das noch nicht sagen, aber ich glaube bei dem Erfolg, den Assassinss Creed hat wird ein neuer Teil kommen.Von Halo kommt ja auch ein 4ter Teil.

Was möchtest Du wissen?