Kommt UPS heute noch?

3 Antworten

UPS ist in der Regel sehr zuverlässig. Wenn das Paket mit Zustellung bis 10.30 Uhr bestellt war, brauchst Du diese kostenpflichtige Option nun nicht bezahlen. Normalerweise ist auf das, was in der Sendungsverfolgung steht, Verlass. Da ist jetzt was schief gelaufen, von daher würde ich bei UPS anrufen.

Wurde das Paket denn ins Zustellfahrzeug geladen oder liegt es in einem Lager? Auch wenn da steht bis 10.30 Uhr, so kann es sich durchaus verspäten. Sollte es aber noch im Lager liegen, sieht es eher schlecht aus.

ja laut Sendeverfolgung liegt es noch im Lager, trotzdem steht pünktlich da , daher bin ich ja verwirrt

0
@BigBang678

Das ist allerdings schon seltsam. Dann kannst Du nur anrufen oder eine email schreiben

0
@mamaundkind

habe nun eine Mail verfasst, da die hotline kostenpflichtig ist und ich das bei dem aufwand gar nciht einsehe,

danke erstmal an alle für die schnellen Antworten !

0

Ja, die Chance besteht noch.

Was möchtest Du wissen?