Kommt Tyler Poesey von Teen Wolf aus Mexico oder aus der Mongolei?

4 Antworten

Er ist in den USA geboren, seine bereits verstorbene Mutter Cyndi García war Mexikanerin.

Isaac Lahey Teen wolf Comeback?

Kommen Colton Haynes(Jackson), Daniel Sharman(Isaac lahey) und Tyler hoechlin (derek hale) wieder zu teen wolf?

...zur Frage

Antwort auf die Frage wo komme ich her?

Meine Frage ist was soll ich denn antworten wenn ich gefragt werde wo ich herkomme weil ich bin mit meiner Herkunft selber ein wenig verwirrt, also ich wurde in Mexiko geboren mir ist bewusst das ich Halbdeutscher und Halbmexikaner bin aber ich bin in Deutschland aufgewachsen (in Rheinland-Pfalz) aber ich kann mich mit Mexiko nicht identifizieren weil ich lebte da nur 3 Jahre und da war ich sehr klein also sollte ich sagen ich komme aus Rheinland-Pfalz oder aus Mexiko?

PS: Ich bin jetzt 17 Jahre alt.

...zur Frage

Drogenkartelle in Mexiko

Ich bräuchte etwas Hilfe in Hinsicht auf den Krieg zwischen den einzelenen Drogenkartellen. Kann mir jemand sagen welches Kartell sich mit welchem Kartell bekriegt und warum?

...zur Frage

Teen wolf Schauspieler auf Snapchat?

Haben die Schauspieler von Teen wolf Snapchat ?( Tyler Posey, Shelley Hennig, Dylan O'brien, Dylan Sprayberry, Arden Cho, Holland Roden) Wenn ja wie heißen sie?

...zur Frage

Wie heißt dieser Schauspieler bei der Serie Teen Wolf?

Hallo, Ich bin gerade dabei Teen Wolf zu gucken und hab dabei diesen Schauspieler hier gesehen. Da hab ich mich gefragt, wie er denn heißt, habe aber rein gar nichts im Internet gefunden.

Weiß einer von euch vielleicht mehr?

Er kam in der vierten Folge der zweiten Staffel vor.

...zur Frage

Wie heißt styles von teen wolf mit ganzem nanen?

Ich habe eine frage: ich habe die Serie teen wolf gesehen und habe mich gefragt, wie styles mit ganzen namen heißt? Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?