Kommt TV mit Xbox 360 nicht klar?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Überprüfe die Einstellungen der XBox mit dem TV (Bildfarbe, Schärfe, usw...) HDMI wird dies auch nicht bereinigen.

Das ist eine Einstellung im Fenseher. Der versucht, Sachen "scharf" zu Rechnen oder zu bereinigen, damit das Fenrsehbild besser wird, aber für die Xbox ist es Mist ... Im Menü nach Bildverbesserungen suchen und abshcalten.

So Jungs, ihr werdet es nicht glauben, ich habe mir ein HDMI 1.4 Kabel von Amazon bestellt und gleich eingebaut --> Hat sich geklärt ^^ Läuft alles super !! Nichts mehr unscharf und die Reaktionszeit ist nicht mehr zu erkennen :) Ein großes Danke an euch alle trotzdem !!

Greeds

Kann man vielleicht bei deinem TV einen Game-Modus anschalten? Schau doch mal noch ob das geht, und achja 12ms reaktionszeit sind zum Zocken nicht geeignet....ich benutzte einen mit 2ms und mein bruder einen mit 5ms....

Was möchtest Du wissen?