Kommt starkes schwitzen von der Pubertät?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja es kann sein wegen den Hormonen, die sind dann bei manchen in der Pubertät viel oder wenig, ich schwitze auch sehr viel unter den Achseln und frage mich warum die anderen Mädchen gar nicht schwitzen, meine Mutter sagt dann immer es liegt daran das ich zu viele Hormone habe
Aber ich würde trzdm nochmal einen Arzt aufsuchen, denn wenn es im Winter ganz trocken ist und Zuhause dann wieder das Schwitzen anfänft, kann es auch dann auch mal eine Krankheit sein!
Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen :)
LG❤

Ist bei mir genau so!
Ich dachte ich wäre die einzigste..
Ich bin w14 und schwitze auch stark, auch an manchen Stellen wo es eher kritisch ist.
Ich war beim Arzt aber er konnte nix herausfinden. Es kann an den Hormonen liegen.

Was möchtest Du wissen?