Kommt starbucks nach Oldenburg?

1 Antwort

lol Kaffee für 8 € schlürfen..

hakt es noch bei dir, diese Scheißhauskette kann uns in Oldenburg gestohlen bleiben,

die sollen erst mal Steuern bezahlen , und dann etwas Kaffeegrund lesen...

3 Fragen zum CASPER Konzert!

Hey Leute.^^ Ich gehe am 05.04.2014 zu einem CASPER Konzert in Bremen. Es ist mein 1.CASPER Konzert und deswegen habe ich ein paar Fragen. Meine 1.Frage ist, ob dort die Klamotten von Krasserstoff verkauft werden. Wenn ja, wann? Nachdem Konzert, vordem Konzert? Meine 2.Frage ist, ob es eine Autogrammstunde nachdem Konzert gibt. Ich habe gehört das CASPER und Band am Klamottenstand stehen und Fotos und Autogramme mit den Fans machen. Stimmt das? Meine 3. und letzte Frage ist, wer kommt noch zu dem Konzert in Bremen am 05.04.2014? Würde mich mal interessieren.

Danke schon mal.:-)

...zur Frage

Oldenburg östlich Hunte Brücke mit Fahrrad befahrbar?

Guten Tag, ich plane eine längere Rennrad Tour, ca. 150KM. Eigentlich wollte ich östlich von Oldenburg langfahren, aber das Problem ist die Hunte. Es gibt keine richtige Brücke über die Hunte als an der Autobahn. Laut Google Maps und Strava kann man dort mit Fahrrad drunter her fahren, bin mir aber nicht sicher ob das geht.

Kennt sich da jemand aus?

...zur Frage

Studieren - Oldenburg oder Bremen?

Hallo :)

Ich fang das kommende Semester an zu studieren, bin mir leider noch nicht sicher bei welcher Uni ich mich einschreiben möchte. Zur Wahl stehen Oldenburg und Bremen. Ich würde an beiden Unis Gymnasiallehramt studieren. Ich möchte auf jeden Fall zuhause wohnen bleiben, daher muss ich jeden Tag pendeln. Oldenburg ist von mir aus ca. doppelt so weit weg wie Bremen. Nach Bremen wäre der Weg mit den Zug keine 30 Minuten lang. Hinzu kommt, dass eines der Fächer, die ich gewählt habe in Oldenburg ein Kooperationsfach ist. Das heißt, dass dieses Fach nicht in Oldenburg, sondern in Bremen unterrichtet wird. Dafür muss ich also so oder so nach Bremen. Allerdings hört man ja auch oft genug, dass Bremen, gerade in Bezug auf Lehramtstudiengänge, keinen guten Ruf hat. Und falls mir das Pendeln irgendwann zu blöd werden sollte, wäre Oldenburg meiner Meinung nach auch die schönere Stadt.

Ich muss die Unterlagen bestenfalls morgen abschicken und hoffe auf schnelle, helfende Antworten. Ich danke euch im Voraus! :)

...zur Frage

Ist das rufmord und kann ich ihn anzeigen?

Hallo zusammen:-) Ein Junge (18) aus meiner Klasse und Gegend erzählt meinen Freunden den Freunden meines älteren Bruders und Klassenkameraden d.H. Allen möglichen Leuten aus meinem Umfeld dass ich (16) anschaffen gehe bzw. Eine prostituierte bin, obwohl das nicht stimmt. Allerdings glauben dass einige da er es eben so vielen gesagt hat es ist ein richtiges Gerücht entstanden. Da ich befürchte es kommt zu meinem Bruder oder meinen Eltern und dass noch mehr Leute ihm glauben schenken würde ich ihn gerne anzeigen ich wollte wissen ob das unter rufmord fällt, ob jemand weiß was ihm ungefähr drohen kann und ob ich mich an Polizei oder Anwalt wenden sollte. Ich bedanke mich schon mal im vorraus :)

...zur Frage

Wo kann man Klamotten für kleine Personen einkaufen?

Heey! Ich bin ein ca 1,65m kleiner Mann und auch relativ schlank was ja eigentlich kein großes Problem ist (ba dum tzz) jedoch finde ich einfach keine Klamotten in meiner Größe vor allem keine Hosen, es ist eine Pest! Muss teilweise in die Kinderabteilung... wein Ich mag es ja auch paar gute Klamotten im Schrank zu haben, geht so nur schlecht. Jetzt ist meine Frage, wo zur Hölle finde ich Klamotten in meiner Größe und kommt mir nicht mit sowas wie Hosenbeine kleiner scheiden, das ändert nämlich nix dadran das ich dann rumlaufen müsste wie ein 90'er Rapper. Warum Gott(Oder wer auch immer)! WARUM HAST DU MIR DAS ANGETAAAAAAN? Danke schon einmal für die Antworten auch an die Trolle. ;)

...zur Frage

Wie viel Kleidung ist zu viel am Flughafen? Zoll

Habe gehört, dass man Bußgeld zahlen muss, wenn man zu viel Kleidung im Koffer hat. In der Holzklasse darf ich ja bis zu 23 kg mitnehmen. Dies würde ich dann nutzen um meinen Koffer mit Klamotten zu füllen. Natürlich möchte ich im urlaub auch das eine oder andere einkaufen. Ab wann drohen mir Strafen? Woher wollen die wissen ob ich es in Deutschland gekauft habe oder im Ausland? Ich habe zwar noch nicht gepackt, aber sind 23 kg Klamotten für einen einmonatigen urlaub zu viel? Glauben mir die Beamten überhaupt, dass ich es nicht alles im Ausland gekauft habe? Wie war das bei eurem USA Urlaub?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?