Kommt Spongebozz irgendwann wieder?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er kommt wieder

Nächste jbb

0

2017 bestes jahr man

0

No 2016 wahrscheinlich

0

2016 wirds kein jbb geben

0

aalso macht er beim jbc mit woher weißt du das

0

Juliens blog battle

0

Es gibt Gerüchte, dass er an nem lächerlichen Disstrack gegen Kollegah arbeitet

Sun Diego gibt zu SpongebozZ zu sein?!

Was denkt ihr? In dem Song "Moneyrain Empire 2.0 (Solo -Remix)" von Sun Diego hört man im Hintergrund SpongebozZ lachen und am Ende nochmal was sagen... Mir ist schon lange klar das Sum Diego SpongebozZ und Patrick Bang ist, das ist auch gut, weil Sunny Diego n guter Rapper ist!! WAS DENKT IHR DARÜBER? :)

...zur Frage

Denkt ihr das neue Spongebozz album wird indiziert?

Ich hab mir das neue Spongebozz album vorbestellt und hab vergessen die Bestellung zu Stonieren weil ich es doch nicht mehr wollte. Allerdings hab ich mir jetzt überlegt es noch neu Verpackt und Foliert zu verkaufen (erst in nem Jahr oder so falls es Indiziert wird). Denkt ihr es wird irgendwann Indiziert (also vom Markt genommen)?

...zur Frage

Kennt ihr ähnliche Rapper wie Kekocan und Spongebozz?

Die Lieder sollten wie z.b. von Kekocan A.C.A.B und Klick Klack und von Spongebozz so ähnlich sein. -> gegen das Gesetz/die Cops

...zur Frage

Wwenn ich von jmd. Auf dem Mobiltelefon angerufen werde, Zahl ich dann eigentlich auch oder weniger?

...zur Frage

Was ist jetzt mit SpongeBOZZ und Gio?

Die Rückrunden von SpongeBOZZ und Gio kamen ja gestern Abend raus. SpongeBOZZ hat Gio zu Unrecht als Nazi bezeichnet und es heute auf Facebook zugegeben. Fliegt er jetzt raus oder kriegt er keine Punkte mehr für seine Punchlines? Er war mein Favorit in dieser Staffel, aber Gios RR fande ich doch etwas besser. Dafür war Sponges HR besser. Hmm... naja ich weiß nicht... Eigentlich bin ich ja für SpongeBOZZ, weil er sich geil anhört und eine gute Technik beim rappen hat. Aber Gio hat Gegnerbezug und hat besser gebattlet. Wird also eng. Was meint ihr? Kann Sponge dissqualifiziert werden?

...zur Frage

Spongebozz Cumback?

Hallo Leude, denkt ihr das der gute Spongi zurückkommen würde, ich stelle mir diese Frage schon seit etlichen Momenten, da lange nichts mehr kam. Ich frage mich das schon lange.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?